- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes sauberes Hotel mit kurzem Weg zum Strand. Von der ersten bis zur letzten Minute Urlaub und Erholung pur.
Einzelzimmer zwar klein, aber sauber und schön eingerichtet. Balkon vollkommen ausreichend.
Es gab täglich für alle Geschmacksrichtungen Speisen zur Auswahl, auch täglich mit neuen Ideen. Das Personal war total bemüht, jedem seinen Wunsch zu erfüllen. Auch in stressigen Angelegenheiten waren sie immer freundlich.
Personal war überall freundlich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles sauber und funktionsfähig. Man kann fast sagen, schade, dass es so toll Wetter war, dass man den Fitness- und Wellnessbereich im UG nicht genutzt hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Verehrter Gast, liebe Andrea, Bewertungen von Alleinreisenden sind für uns sehr wichtig. Deshalb freut uns Ihre Rezension ganz besonders. Mit der Ankündigung eines Wiedersehens mach Sie uns alle eine große Freude. Herzlichen Dank! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Juan und Ines