Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Felicitas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Schön gelegenes Hotel mit Schwachstellen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Durch ein Last-Minute-Angebot sind wir zum ersten Mal im Hotel & Spa S'Entrador Playa gelandet. Bei der Ankunft wurden wir gleich mit der Überbuchung des Hotels konfrontiert, was eine Umsiedelung für einen Tag und eine Nacht in ein - nach Aussage der freundlichen Damen an der Rezeption - "gleichwertiges" Hotel in der Nähe zur Folge hatte. Leider war das Nachbarhotel keineswegs gleichwertig; Essen, Zimmer, Ausstattung etc. ließen in allen Belangen zu wünschen übrig... Somit durften wir erst am nächsten Tag unser gebuchtes Hotel beziehen; uns entging ein kompletter Tag Erholung, Nutzung von Pool, Wellness-Bereich etc. Auch am Grillabend konnten wir nicht teilnehmen; hier hätten wir uns wenigstens eine Einladung zum Abendessen gewünscht; immerhin lag das Nachbarhotel nicht weit entfernt. Wir wurden mit einer Gutschrift auf die Getränkerechnung entschädigt, was den verlorenen Urlaubstag und entstanden Ärger aber nicht ersetzen konnte. Das Hotel ist im großen und ganzen weiterzuempfehlen; man sollte sich aber nicht an folgenden Schwachpunkten stören: - Klimaanlage läuft nur stundenweise, was eine dauerhafte Kühlung während der Nacht unmöglich macht. - "Säfte" aus dem Automaten sind keine Säfte, sondern vielmehr Zuckerwasser! - WLAN ist kostenpflichtig und mit 5 € pro Tag überteuert - Wäscheständer auf dem Balkon wäre wünschenswert, da sonst keine Trocknungsmöglichkeit für Badesachen vorhanden - Wartezeiten an der Poolbar teilweise viel zu lange (45 Min für eine einfaches Baguette, obwohl nur die Hälfte der Tische belegt war) - Bei der Abreise haben wir ein freundliches "Dankeschön für Ihren Aufenthalt und eine schöne Heimreise" vermisst.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felicitas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Felicitas, das "im großen und ganzen..." tröstet uns wenig. Ihre Beanstandungen nehmen wir natürlich ernsthaft zur Kenntnis, obwohl für die meisten kein Anlass mehr besteht. Besonders stört uns Ihre letzte Beanstandung, sind wir doch dafür bekannt, abgenutzten Floskeln zu vermeiden und stets eine wirklich freundliche, verbindliche Beziehung zu unseren Gästen aufzubauen. Es tut uns außerordentlich leid, dass bei uns jemand zur unglücklichen Ausnahme der Regel wurde. Ebenso lesen wir sehr ungern, dass Sie Opfer der alljährlichen Peak-Season Randerscheinungen wurden und wir Sie ein Tag in eine Dependance des Hotels unterbringen mussten, auch wenn es nur um die eine, erste Nacht ging. Herzlichen Dank für die faire Weiterempfehlung. Wir können es eigentlich viel besser und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen dies zu beweisen. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Sabrina A. und Nico W.