Alle Bewertungen anzeigen
Coco (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Noch o.k., wenn man nicht soviel gezahlt hat
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage, sehr nette Begrüßung, Zimmer sehr einfach( keine 4 Sterne ), unser Bad und Balkon sehr alt und abgewohnt, Essen gut mit Einschränkungen, nicht geweckt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wäre es ein drei Sterne Hotel, wäre es noch o.k., Zimmer mit einfachsten Möbeln renoviert ( wirkt skandinavisch ), Bad sehr alt, teilweise ungepflegt, Balkon zum Pool ( Aussicht ganz o.k. , jedoch alt und nur sehr unzureichende Abtrennung zum Nachbarn ( Nachbar bekommt alles mit ) Allerdings Betten waren gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität 4 Sterne entsprechend


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr nette Begrüßung mit Sekt und netten persönlichen Worten. Man musste beim Abendessen anstehen ( kurze Essenszeiten ), damit man einen Tisch bekam ( große Sportgruppe im Hotel , viele Plätze vorreserviert ), auch beim sog. Showcooking gab es Schlangen und Probleme. Es wurde meist nur für ein bis zwei Personen etwas gebraten ( morgens Eier zu bekommen war ein Kampf, Abends kam man meist nur an die einfachen Speisen, die besseren ( für 4 Sterne normalen )nur mit langen Anstehen und knapp portioniert. Wollte man eine annähern " normalgroße "Portionen gab es " freche " Sprüche ( dauernd ) Essensqualität sonst gut Wir und auch andere wurden nicht geweckt, keine Entschuldigung. Sonst sehr freundlich an der Reception.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage am schönen Strand ( 3 Minuten Fußweg )


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Ort und im Hotel gut Wanderungen vom Hotel aus und Ausflüge


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Coco
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, wir nehmen Ihre Eindrücke über unser Haus gebührend zur Kenntnis. Dass Ihr Beitrag von vorwiegend hervorragenden Bewertungen umrahmt wird enthebt uns nicht von der Pflicht Ihren Bemerkungen ernsthaft nachzugehen. Für die für uns sehr nützliche Beschreibung der empfundenen Mängel bedanken wir uns. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion