Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Freddy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren das letzte mal im Sommer 2016 im Sentrador Playa in Cala Ratjada allerdings mussten wir dieses Mal eine derbe Enttäuschung hinnehmen. Bei unserer Ankunft war alles noch in Ordnung. Die Mädels an der Rezeption waren sehr nett und zuvorkommend. Am ersten Abend ist uns direkt aufgefallen, dass die Gastronomie extrem nachgelassen hat. Es war der besagt Grillabend. Das Fleisch war trocken und eine minimale Auswahl. Die Kellner kamen nicht zum Tisch um nachzufragen was man trinken möchte und räumt das Geschirr nicht ab. Vom Servicepersonal sprachen die meisten weder Deutsch noch Englisch. Getränke wurden falsch geliefert und was noch viel schlimmer war Getränke wurden warm serviert. Aufgefallen es auch, dass das Besteck beziehungsweise Geschirr verschmutzt war. Löffel wurde nicht richtig gereinigt Teller waren mit Essensresten. Das darf in einem 4 Sterne Haus auf gar kein Fall vorkommen. Zwei Tage nach unserer Ankunft kamen mehrere Freunde auch in das sentrador. Wir haben gebeten dass wir einen Tisch für 8 Personen für abends und morgens reservieren möchten. Das Ende vom Lied war das wir uns jeden Tag morgens als auch abends unsere Tische selber zusammen rücken mussten, weil das Personal nicht in der Lage war, uns einen Tisch für 8 Personen so zusammenzustellen wie wir es gerne gehabt hätten. Das Highlight war allerdings als wir eines Abends zum essen gehen, dass zwei junge deutsche versehentlich in kurzer Hose zum Essen gegangen sind. Sie wussten einfach nicht das beim Abendessen lange Hose getragen wird. Diese wurden von der Hoteldirektorin Sabrina mit den Worten: ihr kommt hier mit kurzer Hose nicht rein. Geht rüber in das Geschäft und kauft für 19,90€ eine lange Hose. Das alleine in dem Tonfall und vor anderen Gästen ist schon eine Hammer, aber es kommt noch besser. Eine halbe Stunde später kamen italienische Mitbürger ebenfalls in kurzer Hose. Diese wurden von der Hoteldirektorin fröhlich durch gewunken. Für die italienischen Gäste wurde auch zum Abendessen ein Tisch vorbereitet für acht Personen. Und das jeden Abend. Beim Frühstück war ebenfalls das Besteck und Geschirr völlig verschmutzt. Hierzu habe ich auch einige Fotos gemacht. Wir sind dann ab dem siebten Urlaubstag nur noch auswärts essen gegangen. Da uns das Risiko einfach zu groß war uns dort etwas einzufangen. Aber hier zu seht selbst die Bilder. Die Bilder sind auch zu der Hoteldirektorin weitergeleitet worden. Außer eine Entschuldigung und das Angebot einen Wein auf Kosten des Hauses zu trinken ist leider nichts weiter passiert. Immer noch dreckiges Geschirr und Besteck. Das was wir empfunden haben hat auch die gesamte Gruppe von uns empfunden. Man ist in diesem Hotel nicht mehr willkommen. Das war mal anders!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber, die Zimmermädchen sehr freundlich. Das Bad muss dringend mal saniert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hygiene gleich Null! Kaltes Essen, schimmeliges Brot, warme Getränke , und dreckiges Geschirr ( Siehe Bilder ) . Auf Grund der mangelhaften Hygiene würde ich eigentlich gar keine Sonne vergeben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe bis auf 2 Kellner! Unfreundlich, kein Bock zu arbeiten. Alles scheint zu viel zu sein. Falsche und warme Getränke ( Bier , Cola, Wasser) werden unfreundlich auf den Tisch gestellt. Ist im gegensatzt zu 2016 nicht wieder zu erkennen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage des Hotels ist super.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Freddy
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, wir haben Ihre negativen Bemerkungen mit gebührender Aufmerksamkeit gelesen und auch unser Küchen-, bzw. Speisesaal-Personal mit den von Ihnen hochgeladenen Bilder konfrontiert. Dass es sich eindeutig um einen unglücklichen Einzelfall handelt schmälert nicht unsere Verantwortung. So etwas darf bei uns einfach nicht passieren. Wir bitten Sie in aller Form für die diversen Unannehmlichkeiten im Speisesaal höflich um Entschuldigung und versprechen, allen Ihren Bemerkungen gründlich nachzugehen. Sicher ist Juli die Spitze der Hauptsaison mit einem zu 100% ausgelastetem Haus und maximal belastetem Personal, Entschuldigung ist dies aber keine. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion