- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel eine Katastrophe kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen. An Unfreundlichkeit und Arroganz nicht zu überbieten
Einzelzimmer hin zu den Tennisplätzen, sehr klein, im Bad ziemlich viele Ameisen
Also ich habe schon viel besser gegessen, das Essen war nicht gewürzt und sehr einsilbig bis undefinierbar. Ameisen im Speisesaal auf den Tischen, alte Brötchen viel zu Hart, fast keine Auswahl an Brot. Das Frühstück sowie das Abendessen einfach zum Vergessen, Fraß ist noch übertrieben, ich weiß wirklich nicht woher dieses Hotel die 4 Sterne hat
Leider war ich ein Thomas Cook Opfer, mir wurde ein Brief unter der Türe durchgeschoben wo ich aufgefordert wurde zur Rezeption zu kommen, also ging ich zur Rezeption, da wurde ich aufgefordert die Restlichen 4 Nächte zu Bezahlen, ich sagte daß ich das tun werde. Dann ging ich kurz zu einem Supermarkt auf der anderen Straßenseite, als ich zurückkam und in mein Zimmer wollte, war der Zimmerschlüssel gesperrt. Also ging ich wieder zur Rezeption und habe bezahlt, da konnte ich dann wieder in mein Zimmer. Am nächsten Tag bekam ich von der Zurich Versicherung ein Mail worin ich aufgefordert wurde nichts zu bezahlen, da alle Hotels angeschrieben wurden daß die Kostenübernahme gesichert sei. Also ging ich abermals zur Rezeption, auf einmal konnte die Dame (eine Deutsche) kein Deutsch mehr, Sie sagte mir: ich verstehe diese Worte nicht. Dann kam der Hotelmanager, ich zeigte Ihm das Mail und sagte Ihm daß sein Verhalten unseriös war, er sagte nur. Sie müssen uns auch verstehen, ich sagte ihm 3 mal daß sein Verhalten unseriös war, dann sagte er: sie können ja einen Anwalt nehmen. Man wurde behandelt wie ein Mensch 2. Klasse, das Zimmer wurde erst Abends sauber gemacht, an der Rezeption wurden Augen verdreht wenn man etwas gefragt hat usw.
Die Lage zum Strand ist gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool war sooo kalt, man konnte fast nicht drin baden, was übrigends auch fast niemand getan hat. Unpersönlich und lieblos. Entertainment am Pool gab es nicht. Einmal war ich im Indoor Pool übrigends war ich da auch ganz alleine, auf einmal kam eine Angestellte und stellte sich in eine Ecke und schaute mir beim baden zu, als ob Sie aufpassen mußte dass ich nichts mitnehme. Ausserdem war es im Keller wo der Indoor Pool war viel zu dunkel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, allem vorab tut es uns sehr leid, dass Sie von der monumentalen Insolvenz von Thomas Cook Deutschland betroffen sind. Auch die spanischen Hoteliers haben darunter in großem Umfang zu leiden. Da eine konkrete und verbindliche Zahlungsbereitschaft von der Versicherung bei uns noch nicht eingegangen war, und mit der Insolvenz die Gutscheine Ihres Veranstalters wertlos wurden mussten wir auf eine private Zahlung der ungedeckten Leistungen bestehen. Es tut uns sehr leid, dass Sie uns, als Hotel, die Auswirkungen dieser chaotischen Situation zur Last legen. Sicherlich hat Ihre negative Bewertung viel mit der (verständlichen) Verärgerung und mit unserer Ohnmacht, anders zu handeln zu tun. Dafür haben wir vollstes Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion