Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel hat die beste Lage zum Strand, mehr allerdings nicht. Zur romenade ist es ein Stück zu laufen. Die Zimmer sind auf den ersten Blick sehr schön aber leider ziemlich dreckig und wurden nie richtig sauber gemacht. Das Badezimmer muss dringend renoviert werden. Ausschlafen gibt es in diesem Hotel nicht, da die Putzfrauen schon sehr früh großen Lärm machen. Das Essen war sehr langweilig, kalt und es gab wenig Auswahl. Das Geschirr war IMMER dreckig! Die Kellner haben uns selten nach Getränken gefragt und mit Freundlichkeit war da auch nix. Keiner konnte von ihnen deutsch. Benutze Teller wurden nicht abgeräumt. Sehr aufgesetzte Freundlichkeit von der Dame vor dem Essensaal. Wir haben uns schnell entschieden außerhalb essen zu gehen, da zudem auch die Atmosphäre nicht schön war. Zu unserem Zeitung haben sich viele beschwert. Der Pool ist klein und die liegen sind oll. Wir haben das Hotel gebucht, weil es so viele gute Bewertungen hat. Diese kann ich jetzt allerdings überhaupt nicht nachvollziehen. Es ist kein vier Sterne Hotel


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage zum Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, sicher fordern die Peak-Wochen der Ferienzeit - mit restlos ausgebuchten Hotels in Cala Ratjada - einen gewissen Tribut. Das ist allen Badedestinationen rund um das Mittelmeer zu dieser Jahreszeit gemein. Eine Erklärung ist jedoch keine Entschuldigung. Für die empfundenen Unannehmlichkeiten bitten wir höflich um Nachsicht und versichern, dass wir allen Ihren Bemerkungen gebührend nachgehen werden. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion