Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Leider enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine Ausgezeichnete Lage.Die Zimmer sind schön,die Betten sehr gut.Das Badezimmer und der Balkon brauchen eine Renovierung.Zimmerreinigung top ,Zimmermädchen sehr freundlich und fleißig.Teilweise sehr nette Mitarbeiter,wir sind aber auch sehr unhöflich behandelt und teilweise ignoriert worden .Zu wenig Aussenplätze im Speisesaal,Innenbereich unangenehm kalt.Schwierig mit vier Personen zum Frühstück draußen Platz zu bekommen-für einige Gäste wurden Tische reserviert.Auf Nachfrage wurde Tisch zu einer bestimmten Uhrzeit zugesagt-extra Wecker gestellt aber kein Tisch frei für uns.War sehr ärgerlich ,wir benehmen uns immer höflich und geben gute Trinkgelder und sind auch keine notorischen Nörgler aber bei einem Vier Sterne sup Hotel haben wir was anderes erwartet.Oft (leider zu oft )waren Tassen und Teller schmutzig.Das Essen hat uns nicht zugesagt aber das ist Geschmackssache,wir sind bis auf drei mal Außerhalb essen gewesen.Am letzten Tag haben wir den Pool ausprobiert,leider war um neun Uhr morgens schon ein Ölfilm auf dem Wasser .Ich möchte nichts schlecht reden aber ich muss ja auch ehrlich sein.Leider waren wir enttäuscht


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Sandra, Sie reden nicht schlecht wenn Sie Ihre ehrliche Meinung über Ihren Aufenthalt hier veröffentlichen. Es liegt in unserer Verantwortung, dass die paar Sachen die Ihnen bei uns missfallen haben nicht passieren. Deshalb bitten wir hier in aller Form um Entschuldigung und versprechen, Ihren Kommentaren gebührend nachzugehen und, dort wo Sie Recht haben, entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Für die aufrichtige (und konstruktive) Bewertung bedanken wir uns und verbleiben mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion Sabrina A. und Joaquín A.