Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2012
Leider enttäuschend!
3,8 / 6

Das Hotel ist von außen eher nicht sehr ansprechend (Flachdachbau) und hätte längst mal wieder renoviert werden müssen. Die Zimmer sind zweckmäßig, wobei die Einrichtung schon sehr alt und teilweise kaputt ist (Türen schließen nicht richtig, kaputter Schrank...). Preis-/Leistungsverhältnis ist definitiv zu teuer! Einziges Plus ist wirklich das gute Abendessen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe des Zimmers war zweckmäßig. Die Betten sind allerdings sehr ungemütlich, wo gibt es heutzutage noch Federkernmatratzen?! Die Klimaanlage war nur zeitweise eingeschaltet und man ist nachts schweißgebadet aufgewacht. DieEinrichtung war wie oben bereits geschildert längst renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vor allem das Abendessen war hervorragend. Einziger Nachteil ist, dass Männer in langer Hose kommen MÜSSEN und das Abendessen auf "Schickimicki" gemacht ist, obwohl das überhaupt nicht zum Hotel passt.


    Service
  • Eher gut
  • Im Großen und Ganzen freundliches Personal, allerdings war die Verständigung im SPA-Bereich eher schwierig, da man hier weder mit deutsch noch mit englisch groß weitergekommen ist!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist schnell zu Fuß zu erreichen und man ist auch relativ schnell im Ortszentrum von Cala Ratjada.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist für die Größe des Hotels eher zu klein.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden