Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Konstruktive Bewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit Verbesserungspotenzial- nette , freundliche Animation,überwiegend Freundliches Personal, leider Unterbesetzung im Speisesaal, in 10 Tagen , nicht einen Tag aus einem richtig sauberen Teller gegessen oder einem sauberen Glas getrunken . Besteck war oft schmutzig , klar die neue Spülmaschine ist geordert , aber das Problem besteht schon sehr lange , wie man hier zurück verfolgen kann . . Situation der langen Hosen der Männer beim Abendessen : wenn die Direktorin das für alle männlichen Gäste entscheidet , ist das in Ordnung, aber leider erlaubt sie es einigen und anderen nicht . Mein Mann hatte immer eine lange Hose an , wir bekamen aber oft , genau solche beschriebenen Situationen mit , und finden es nicht Ordnung


Zimmer
  • Gut
  • Bad etwas älter, trotzdem alles ausreichend und sauber , Betten gut , gut geschlafen und kaum Geräusche gehört vom Nebenzimmer oder den Putzfrauen , hatten ein Doppelzimmer mit seitlichen Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut ! Für jeden was dabei , leider wiederholte sich alles sehr oft , und vieles hat man auch einfach vermisst und nie gesehen , wie z. B. Weintrauben zur Käseplatte oder einfach so beim Obst , oder Serranoschinken zur Melone ,das ist aber eher einen eigenes persönliches Befinden!! Lobenswert ist Luca , der mit allen Gästen , selbst bei Stress , ein Lächeln hat und versucht die Wünsche der Gäste zu erfüllen . Er spricht deutsch , spanisch und Italienisch . Auch das restliche Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich , doch leider mit wenig deutsch oder englisch Kenntnissen .


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich aber teilweise überfordert. Uns ist klar das es im August sehr voll überall ist, doch das müsste auch der Hoteldirektorin klar werden, dann würde Sie vielleicht genau für diese Sommerhochsaison , auch mehr Pwrsonal im Speisesaal einstellen . Wie man hier weit zurück lesen kann , sind die Probleme im Speisesaal länger bekannt .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten ein Auto gemietet,vom Flughafen zum Hotel ca 50 min... Lage schön


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Spa-Abteilung , sehr zu empfehlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonia
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Sonja, wir bedanken uns für Lob und Tadel in Ihrem konstruktiven (und für uns sehr wichtigen) Beitrag den wir mit gebührender Aufmerksamkeit zur Kenntnis nehmen. Den Vorschlag, von Mitte Juli bis Ende August das Personal zu verstärken macht viel Sinn, ist jedoch in Spanien nicht nur vertragstechnisch unmöglich: Der Arbeitsmarkt gibt kein geschultes Personal für lediglich 6 Wochen her. Das gilt für alle Hotels in Spanien. Der Gedanke ist jedoch absolut richtig. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Sabrina A. und Joaquín A.