Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Keine Erholung, von der Hotelleitung entäuscht
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist modern eingerichtet und alle Ausstattungen für einen 4 Sterne Standart sind vorhanden. Unser Zimmer befand sich immer in einem sauberen Zustand und die Zimmerreinigung war sehr gut. positiv: - recht großer Flachbild TV mit deutschen Sendern (ARD, ZDF, RTL, SAT 1, Pro 7, Sport1) - Der Kleiderschrank im Zimmer bietet ausreichend Stauraum. - Die Einrichtung ist modern und wirkt angenehm. negativ: - Zimmerschlüssel mit großem Metallanhänger, den man nicht abnehmen soll/darf - Zimmersafe sehr klein und mit Schlüssel gegen Bezahlung und Kaution - Badezimmer mit Badewanne, keine Dusche ( Duschen in der Badewanne ist mit Vorhang möglich) - Zimmertür ist sehr hellhörig und lasst sich nur laut schließen, da die Klinke auf der Außenseite nicht gedrückt werden kann. - Zimmer wirkt recht klein - Matratzen mit Federkern die sehr durchgelegen wirken. - Zimmer zur Poolseite mit Live-Musik bis kurz vor Mitternacht - Am frühen Morgen ab 6:30 Uhr werden Tische und Stühle vor dem Restaurant gerückt und die Tische eingedeckt - WLAN gegen Gebühr (3 Euro/Std. oder 5 Euro/Tag) Anmerkung zum Zimmerschlüssel. Der Zimmerschlüssel besteht aus einem Transponder aus Kunststoff mit einem kleinen Pin, der in ein Loch im Zimmerschloss gesteckt wird. Die Tür wird durch den Transponder elektrisch entriegelt. An dem Zimmerschlüssel befindet sich ein Metallanhänger aus Aluminium. Der Anhänger hat ca. die Größe einer Kreditkarte und ist mit einem großen Metallring an dem Schlüssel befestigt. Die Größe ist bei einem Badeaufenthalt am Pool oder dem Strand sehr hinderlich. Auf einem Hinweiszettel wird von dem Hotel vermerkt, dass der Schlüssel nicht von dem Metallanhänger getrennt werden darf. Durch das Abtrennen könnte der Transponder beschädigen werden und ein öffnen der Zimmertür würde nicht mehr möglich sein. Auf dem Metallanhänger des Schlüssels ist auf der einen Seite der vollständige Name des Hotels und auf der Rückseite die Zimmernummer aufgedruckt. Bei Verlust oder Diebstahl des Schlüssels kann der Finder oder Dieb daher sofort das richtige Zimmer zuordnen. Am ersten Tag haben wir den Schlüssel an der Rezeption abgegeben. Als wir den Schlüssel nach einigen Stunden wieder abholten befand sich eine für uns neue Mitarbeiterin an der Rezeption. Für die Mitarbeiterin reichte die Angabe der Zimmernummer, um den Schlüssel herauszugeben. Eine weitere Identifikation, z.B. durch Nachfrage nach dem Namen etc. fand nicht statt. Wir haben daher den Schlüssel nicht wieder an der Rezeption abgegeben. Anmerkung zu Musikveranstaltungen. Im Bereich der Bar / des Pools finden regelmäßig Musikveranstaltungen statt. Die Zimmer zur Poolseite nehmen daher zwangsläufig an den Musikveranstaltungen teil. Da sich die Veranstaltungen wöchentlich wiederholen kann man einige Interpreten mehrfach erleben. Z.B. „The Teddy Beats“ (Beatles Cover) jeden Donnerstag von 21:30 Uhr bis 23:30 Uhr. Die Lautstärke ist dabei offensichtlich das wichtigste Qualitätsmerkmal. Bei den Veranstaltungen haben sich teilweise weniger als 25 Personen im Publikum befunden, die freiwillig an der Veranstaltung teilgenommen haben. Gleichzeitig befinden sich in den Zimmern auf der Poolseite 250 Gäste, die mergr oder weniger freiwillig an den Veranstaltungen teilnehmen und in der Nutzung des Zimmers eingeschränkt wurden. Auf Nachfrage bei der Rezeption wird bei freien Kapazitäten und gegen die Zahlung von 18 Euro pro Tag ein Wechsel auf die andere Seite des Hotels angeboten. Bei der Anmietung des Zimmersafes wird neben der Miete eine Kaution für den Schlüssel in Höhe von 15 Euro verlangt. Bei Barzahlung der Kaution auf die Ausstellung einer Quittung bestehen, um Probleme mit der Rückzahlung zu vermeiden. Die Dokumente werden in spanischer Sprache ausgestellt. Daher ggf. übersetzen/ erklären lassen bevor man etwas unterschreibt, ggf. in deutscher Sprache die Bedeutung des Dokumentes vermerken lassen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, eine merkwürdige Bewertung. Zum einen enthält sie eine ganze Menge Unwahrheiten, zum anderen werden Dinge bemängelt, die sogar von Veranstaltern von uns gefordert werden. Wir überlassen Ihre Bewertung der Bewertung der kundigen Leser. Uns tut es sehr leid, dass Sie offensichtlich keinen Grund fanden, Ihrem Aufenthalt bei uns etwas positiveres als die vielen deutschen TV-Kanälen abzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion