- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bin diesmal kurzfristig alleine verreist, da mein Mann aus beruflichen Gründen nicht konnte und habe das Hotel wegen der wirklich perfekten Lage gebucht. Werde nächstes Jahr auf jeden Fall mit meinem Mann wiederkommen, da uns unser "altes Hotel" nach geschmackloser Modernisierung nicht mehr gefällt.
Zimmer sauber und gut ausgestattet. Das Hotel ist sehr ruhig. Wer einen leichten Schlaf hat, dem empfehle ich grundsätzlich Ohropax.
Tolle Atmosphäre. Einmal Klavierspieler zum Frühstück. WOW!! Das Essen war hervorragend! Live Cooking echt klasse! Weinkarte sehr gut (u.a. AN/2).
Defekter Fernseher (Bild hatte nach ein paar Tagen Streifen) wurde binnen 10 Minuten ausgetauscht. WOW!! (Sechs Sterne) Minibar wurde etwa 3 Tage nicht aufgefüllt (Pringles und KitKat), was zu Unstimmigkeiten und Komplikationen bei der Abrechnung am letzten Abend geführt hat und ärgerlich war. Die Abrechnung ist zudem nicht transparent genug. Ich empfehle die einzelnen Positionen namentlich aufzuführen. Die etwas ältere Zimmerdame ist leider etwas distanzlos. Am letzten Abend platzte sie um 19.30h ins Zimmer mit den Worten "Minibar-Kontrolle". Ich war sehr leicht bekleidet und packte grade meinen Koffer und habe mich in meiner Privatsphäre SEHR verletzt gefühlt. Ich bin in einem 4-Sterne-Hotel und nicht auf Klassenfahrt!!! ( 3 Sterne) Die Zimmer lassen sich von innen leider nicht verschließen. Meine Empfehlung: Sobald man sich im Zimmer aufhält IMMER das Schild "Bitte nicht stören!" draußen anbringen.
Die wunderbare Cala Agulla liegt direkt am Hotel! Auch alles andere ist fußläufig problemlos zu erreichen (Hafen, Cala Gat, Son Moll, Leuchtturm, etc.). Bustransfern zum und vom Markt in Arta vom Hotel perfekt organisiert. Die Fahrt vom Flughafen und zurück dauerte 2 Stunden. Ich empfehle einen Mietwagen ab Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, liebe Carmen, wir bedanken uns für Lob und Tadel und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die etwas ältere Zimmerdame (unsere Nancy) bekommt ein paar Klopfer auf die Finger, aber nur leicht. Immerhin hat sie seit Jahrzehnten die undankbare Aufgabe, die Minibars am Vorabend der Abreise nach der Nachzählung zu schließen. Nächstes Mal wird Sie sich bei Ihnen entschuldigen, und Sie werden die Entschuldigung sicher akzeptieren. Wir alle bedanken uns für die schöne Bewertung und freuen uns auf das angekündigte Wiedersehen. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Sabrina A. und Joaquín A.