Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2008
Hotel & Spa S´Entador Playa Mallorca/Cala Ratjada
4,5 / 6

Die Familienfreundlichkeit ist leider nur bedingt gegeben. Ansonsten o. k. Es ist nicht nachzuvollziehen, das für die Internetnutzung noch Gebühren verlangt werden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten sind gewöhnungsbedürftig, teilweise verschlissen. Für **** - Sterne etwas dürftig, das Mobilar etwas verschlissen. Ansonsten aber ausreichende Ausstattung, gute Lage, Fernsehprogramme o. k.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mangel an kindgerechten Speisen zu allen Mahlzeiten , leider auch zu den so genannten Gala-Diner. Was angeboten wurde, war von sehr guter Qualität, vielfältig und auch landestypische Gerichte im Angebot.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmerheizung konnte in der Aufenthaltswoche nicht repariert werden, trotz Hinweis auf den Mangel. Die Qualität und Quantität dere "Inhouse" - Spielmöglichkeiten (Billard, Flipper etc.) läßt zu Wünschen übrig. (zu wenig, teilweise kaputt oder verschlissen) Ansonsten guter Standard in allen Bereichen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnete Lage, günstig für alle Bedürfnisse.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Strikte Trennung der Spa-Bereich (Kinder und Erwachsene ab 16 Jahre). Mangelhafte Ausstattung des "Kinder-Spa". Diese Trennung ist im Winter kaum nachvollziehbar.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden