- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, Bäder müssten dringend renoviert werden. Liegt direkt an der Son Moll Bucht. Sehr freundlicher Empfang bei Ankunft im Hotel.
Leider ist das Bad schon sehr veraltet. Man muss in die Badewanne zum Duschen steigen. Dusche ist eine Zumutung, wenn man fertig ist, schwimmt das Bad. Die Abtrennungen zu den Balkonen ist doch sehr dürftig. Man kann jedes Wort vom Nachbarn verstehen und fühlt sich beobachtet.
Die ersten Tage war das Essen gut und wurde dann von Tag zu Tag schlechter. Die Auswahl an Wurstsorten lies zu wünschen übrig. Bei Show-Cooking lagen um 18 Uhr und auch bei späterem Besuch im Restaurant lagen Berge von Fisch und Fleisch bereits gebraten auf dem "Grill". Leider war das Fleisch totgebraten und nicht genießbar und der Fisch kalt. Auch die Kommentare von dem Koch (ein großer kräftiger Mann) waren nicht angemessen, ich entscheide als Gast ob ich ein oder zwei verschiedene Fischstücke haben möchte. Die Teller waren leider auch kalt oder nur lauwarm. Da ich Suppenfan bin, war nur 2 mal (Fischsuppe) nach meinem Geschmack, Sie war gut gewürzt, schön heiß und hat nach Fisch geschmeckt. Leider waren die anderen Suppen geschmacksneutral und nicht heiß. Zweimal gab es hintereinander Sauerbraten, weil den wohl keiner essen wollte.
Was das Personal an Rezeption betrifft, war es sehr hilfsbereit und auch das Zimmermädchen hat gute Arbeit abgeleistet.
Leider ist die Fahrt zum Hotel mit dem Bus sehr lange, da man noch ewig lange am Flughafen auf noch ankommende Urlauber warten muss. Die Lage des Hotels ist gut. Supermärkte sind gleich in der Nähe zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Was uns besonders genervt hat, dass man an der Bar, wo man gemütlich sitzen will, dieses komische laute Tischspiel stand. So was gehört irgendwo außen hin, wo es keinen stört. Es gibt eine Spielezimmer, das wir gerne genutzt haben und abends Unterhaltungsprogramm an der Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Loewe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Verehrter Gast, lieber Gitti, wir bedanken uns für Lob und Tadel, und für die daraus resultierende Weiterempfehlung. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihren Zeilen die gebührende Aufmerksamkeit schenken und danken Ihnen dafür. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Sabrina A. und Steven S.