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Olena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel. Tischservice mit Potenzial nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel für Familien.Pool liegt im Hof ohne Meerblick.Die Zimmer werden gut gereinigt und sind zweckmässig .Schöner Holzboden. Fernseher vor dem Bett, was uns gefallen hat.Wir hatten das Zimmer 303 direkt vor dem Aufzug, jedoch nur zu empfehlen für Kunden, die kurze Wege zum Fahrstuhl bevorzugen . Dememnsprechend drangen zu jeder Zeit Stimmen und Lärm in das Zimmer 303 .Der Portier hatte uns beim einchecken sofort ein Zimmer mit Meerblick mit Aufschlag angeboten....Das Essen ist reichlich, gut und für jeden was dabei. Das Küchenpersonal war sehr freundlich, besonders der Koch Luca mit seiner freundlichen und herzlichen Art hat uns gefallen. Über den Service am Tisch ist folgendes zu sagen: Am ersten Tag wurden wir erstmal von den männlichen Kellnern 15 Minuten am Tisch ignoriert, die sich anscheinend nur um die Stammkunden kümmerten. Um Wasser am Tisch nachzubestellen, mussten wir circa 20 Minuten Warten.Zu lange. Die Managerin Sabrina , die wir im Fitnessstudio ( welches uns gefallen hat ) und uns nach unser Wohlbefinden fragte,entschuldigte sich für den Service und lud uns am nächsten Tag zu einer Flasche Wein am Tisch ein. Anscheinend waren Sie an diesem besagten Tag aus Krankheitsgründen unterbesetzt. Akzeptiert.Jedoch mussten wir auch am folgenden Tag Abends beim Essen lange aufs Wasser Warten, wobei der männliche Serviceleiter zu mir sagte , das lege an Spanien, was eine Frechheit ist.Bin öfter in Spanien und das hat nichts mit Spanien zu tun. Die Hotelmangerin Sabrina hat professionell reagiert und uns eine weiter Flache Wein und Wasser angeboten. Das fanden wir wirklich sehr grosszügig.Nochmals Danke für Ihre Herzlichkeit. An den folgenden Tagen war der Service dann auch gut. was wir auch gerne mit Trinkgeld quittierten.Hervorzuheben sind auch die Kellnerinnen Christina und Anita, die sehr bemüht und freundlich waren. Toll! Generell sollte man aber den Kunden am Tisch auch mal fragen, ob Sie noch was trinken möchten. Aber wenn der Serviceleiter den schlechten Service auf Spanien bezieht, ist das ja auch klar, wo das Problem liegt. Als Führungskraft sollte man guten Service auch den Mitarbeitern vorleben. Es sichert ja auch ihn und Anderen den Arbeitsplatz.Demzufolge, gibt es was Umsatz am Tisch angeht reichlich Potenzial nach oben ! Das, wäre auch im Interesse sicherlich der Hotelkette..Sehr gut ist die Lage zum Strand.Insgesamt können wir das Hotel für Familien mit Kindern weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olena
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Oliver, wir danken Ihnen für Lob und Tadel und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Großen und Ganzen gut gefallen hat. Ihre Kommentare bezüglich des Services im Speiseraum lesen wir mit gebührender Aufmerksamkeit. Auch hierfür danken wir Ihnen. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Sabrina A. und Joaquín A.