Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Mängeln
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das S´Entrador Playa ist ein sehr gut geführtes Haus und entspricht dem 4*Standard. Es gibt kein Hotel das näher an der Badebucht Cala Agulla liegt. Das Personal ist auf allen Ebenen sehr freundlich und hilf bereit. Die mehrheitlich Ü30-Gäste waren sehr angenehm, was sich besonders im Restaurant bemerkbar machte: Keine Ellenbogen, kein Teller im Rücken, kein drängeln usw.. Den morgendlichen Handtuchsprint kann man sich sparen, es gab immer genügend freie Liegen. Für den kleine Hunger zwischendurch oder für ein gepflegtes Abendessen ist das Restaurant Pasta-Pasta Gegenüber dem Hotel eine Erste Adresse. Für Tische mit Aussicht ist eine Reservierung ratsam. Große Scheiben erlauben von manchen Tischen einen Blick in die Küche.- Vor dem Weg zum Strand kann man dort auch nach Wunsch belegte Baguettes kaufen. Auf dem Dach ist eine schöne Lounge mit traumhafter Aussicht. -- Vom Hotel aus kann man über unbefestigte Pfade sehr gut auch zu anderen Stränden laufen, wozu aber feste Schuhe ratsam sind. Die Bushaltestelle ist ca.300 Meter vom Hotel entfernt. Nach Palma gibt es einen Expressbus. In der Saison ist es nicht ratsam mit dem Mietwagen nach Palma zu fahren, denn die Parkhäuser sind oft schon am frühen Morgen voll.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer (217) hatte Poolblich und war ruhig, modern eingerichtet und bot genügend Platz und alles hat funktioniert. Das gilt auch für das Bad. Allerdings gibt es dort nur 2 (zwei!) Haken und die reichen gerade für ein(!) Badetuch. Wenn man ganz vorsichtig duscht, wird das Waschbecken auch nur etwas nass, mit allem was darauf steht. Eine andere Ablage gab es im Bad nicht. Auch auf dem Balkon gab es keine Möglichkeit etwas aufzuhängen. Für ein Urlaubshotel am Meer ein Unding. Wegen der Situation im Bad und auf dem Balkon drei Sterne Abwertung. -- Die Meerblickzimmer liegen zur Straßenseite hin, was von ganz früh (Transferbusse) bis spät Nachts (Kneipen Gegenüber) mit Geräusch verbunden ist. Die Einzelzimmer mit seitlichem Meerblich sind ausreichend groß. Alle anderen EZ haben Blick auf die Tennisplätze und sind kleiner. Zimmer 153 ist durch einen Zaun auf dem Balkon gegen Tennisbälle geschützt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Hotel bemüht sich mit Erfolg um ein möglichst abwechslungsreiches Angebot. Gegen Aufpreis werden auch Sondermenüs angeboten. Das Angebot von Flaschenweinen umfasst ca. 30 Positionen. Wir haben nichts vermisst und es hat geschmeckt. Für Aktiv- und Passivraucher gibt es einen beliebten Außenbereich. Wenn es regnet und die Gäste alle auf einmal zum Essen kommen, ist das Restaurant zu klein und dann kann es zu Wartezeiten von mehr als 30 Minuten kommen. Wir waren davon nicht betroffen, also auch keine Abwertung.


    Service
  • Gut
  • Ob Busfahrplan oder Rollator, erster Ansprechpartner ist immer die Rezeption. Wir hatten keine Beanstandungen bzgl. Service. Da die Zimmer der abreisenden Gäste zuerst gemacht werden, kann es vorkommen, dass die Zimmerfrau erst am späten Nachmittag kommt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum meist rappelvollen Sandstrand geht man nur wenige Minuten. Am Ende der Bucht ist es meist etwas ruhiger, außerdem bleibt dieser Teil auch dann offen, wenn der vordere Teil aus Sicherheitsgründen gesperrt wird. Zum Hafen und Zentrum läuft man, vorbei an viele Geschäften und Lokalen, ca. 20 – 30 Minuten, je nach Fitness.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:71+
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Roland, wir danken Ihnen für Lob und Tadel. Das erste freut, das andere sind wichtige und konstruktive Anregungen für die wir sehr verbunden sind. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Sabrina A., und Nico W.