Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Gesamtpaket: supergut – absolute Empfehlung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren als Familie mit Kind für zwei Wochen hier und haben unseren Aufenthalt von der ersten bis zur letzten Minute sehr genossen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nicht ganz neu, aber innen wie außen so hochwertig und geschmackvoll modernisiert, dass es an nichts fehlt. Alles ist sehr sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücks- und Dinnerbuffet war sehr abwechslungsreich und großzügig bestückt. Es gab ein reichhaltiges Salatbuffet, wechselnde mallorquinische Spezialitäten wie z. B. butterzartes Spanferkel, und vieles mehr. Wer möchte, lässt sich sein Stück Fleisch oder Fisch frisch zubereiten. Außerdem gab es wechselnde internationale Gerichte nach Themen wie z. B. Gegrilltes vom Holzkohlengrill, Sushi, etc. Und nicht zu vergessen: zum Dessert jeden Abend frisches Obst, allerlei Desserts und Kunstvolles aus der Hotel-eigenen Konditorei. Stoffservietten und ein leichter Dresscode für den Herrn passten gut dazu, fanden wir.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Team war stets sehr freundlich, sehr hilfsbereit und immer für uns da, wenn wir etwas brauchten. Noch nie haben wir uns in einem Hotel dieser Größe so familiär willkommen gefühlt! Bemerkenswert fanden wir den Team-Spirit der Belegschaft, die sich hier anscheinend auch wohlfühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • „Entrador Playa“ bedeutet „Eingang zum Strand“. Und richtig: der Sandstrand der malerischen Cala Agulla ist 5 Gehminuten entfernt. Die Anlage liegt absolut ruhig am Rande von Cala Ratjada, trotzdem ist man zu Fuß in 15min im Zentrum und am Hafen. Wer möchte, findet in der direkten Umgebung Restaurants, Supermärkte, Auto- und Fahrradvermieter, etc. Schöne Wanderwege führen durch Pinienwälder in die benachbarte Cala Mesquida, zum Aussichtspunkt Talaia de son Jaumell oder zum Leuchtturm von Cala Ratjada.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben viel Zeit im Innenhof und Garten des Hotels mit Pool verbracht. Schöne, alte Bäume spenden Schatten, wenn man möchte. Auch die Tennisplätze haben wir genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Michael, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns genossen haben freut uns alle sehr. Für die schöne und aufschlussreiche Bewertung bedanken wir uns alle herzlich. Mit freundlichen Grüßen Jens Naumann (Direktor) Colau Pascual (Stellv. Direktor)