- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel grundsätzlich sehr empfehlenswert. Es fällt dennoch sehr negativ auf, dass täglich anreisende Gäste wegen angeblichem Systemfehler für ein bis zwei Tage in andere Hotels verwiesen werden. Kein Einzelfall!Eindeutig Taktik der Hotelkette Serrano, was den Gästen viel Ergernis bereitet! Die Betroffenen werden im Verlaufe ihres Aufenthaltes mit Getränkegutschein und zusätzlichen Leistungen wieder aufgebaut und bei Laune gehalten. Eine dennoch nicht akzeptable Situation! Obschon ich das Hotel bereits zum dritten Mal buchte war ich abermals mit einer solch unschönen Situation konfrontiert. Ich verweigerte konsequent eine temporäre Umplatzierung und beharrte als Stammgast auf meine Buchung. Schliesslich bot die Hotelleitung eine für uns akzeptable Lösung...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bruno |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, lieber Bruno, es ist immer sehr leicht (und folgt dem ersten Eindruck), für Überbelegungen ausschließlich die letzten Glieder (die Hotels) einer langen Kette von Informationsgut verantwortlich zu machen. Nicht, dass auch Hotels gelegentlich an Situationen die keiner will Verantwortlich sein können. Es ist aber falsch, ausschließlich und pauschal die Hoteliers für Überbelegungen in gewissen Wochen der Spitzen-Saison verantwortlich zu machen. Es ist so falsch, dass sogar der Gesetzgeber diesen Umstand berücksichtigt und gewisse Auswege - ohne Nachteil für den Hotelier - zulässt. Das Problem fing vor Jahrzehnten damit an, dass Veranstalter die Belegung der Vertrags-Kontingente nicht mehr garantierten. Seit dann ist die Vollauslastung eines Hotels eine Gratwanderung zwischen leeren Zimmern und Überbelegungen. Und weil die Vertragspreise von den Kosten leerer Zimmer nicht belastet werden dürfen, sind auch 'Reserve-Zimmer' für Hoteliers nicht zu verkraften. Aber genug vom leidigen Thema. Es freut uns sehr, dass Sie uns fairerweise als Empfehlenswert bezeichnen, und Sie diese Angelegenheit nicht davon abhält, uns weiterhin als Ihr Feriendomizil zu betrachten. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Sabrina A. und Nico W.