Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Für einen einwöchigen Urlaub völlig ausreichend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren bereits mehrfach in dem Hotel und haben uns bisher sehr wohl gefühlt. Als Stammgäste wurden wir während des Aufenhaltes bisher immer wieder mal mit kleinen Aufmerksamkeiten belohnt. Dies war in diesem Jahr doch anders. Uns wurde nicht mehr soviel Aufmerksamkeit geschenkt. Darüber hinaus fanden wir, dass die Qualität des Abendbuffets deutlich nachgelassen hat. Sehr schade. Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Service waren wie immer sehr freundlich und kompetent. Auch über die Sauberkeit des Zimmers können wir nicht klagen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hat alles, was es haben muss. Die Matratzen waren allerdings etwas durchgelegen. Diese könnten mal ausgetauscht werden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Abendbuffet war schon mal besser. Beim asiatischen Themenabend wurden zwar asiatische Speisen angeboten, allerdings haben die kaum nach Asien geschmeckt. Das Frühstücksbuffet war gewohnt ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich. Z. B. wurden aufgrund unserer ungenügenden Sprachkenntnisse Termine für ein Weintasting bei einem von uns ausgesuchten Weingut von der Rezeption vereinbart.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • nur ca. 150 m vom Strand entfernt, damit beste Lage an der Cala Agulla


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness und Pool haben wir nicht genutzt. Der Pool wurde aber täglich gesäubert, die Anlage ist insgesamt gepflegt. An einigen Tagen gab es ein Abendprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Petra, wir bedanken uns für Lob und Tadel und freuen uns, dass Ihr Urteil in Großen und Ganzen doch positiv ausfällt. Als Stammgast ist uns Ihre Wertung sehr wichtig. Wir schenken ihr die gebührende Aufmerksamkeit - versprochen. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Colau P. und Guido v.d.L.