- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war ein sehr schönes Hotel, die Entfernung zum Strand war sehr gut (nicht zu weit). Das Essen war sehr gut, es gab viele abwechslungsreiche Speisen! Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen gab es als Buffet-Form! Das Zimmer war für einen Singlmann recht groß!
Ich habe in einem sehr großen Bett geschlafen, dort hätte man auch zu zweit schlafen können! Ausgestattet war es mit einem Fernseher! Das Badezimmer hatte eine Badewanne, die gleichzeitig auch eine Dusche war!
Es war sehr ruhig im Speisesaal!
Ich hatte keine Fragen, Wünsche oder Beschwerden, somit kann ich es nicht bewerten!
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat etwa 90 Minuten gedauert, das hat mich etwas gestört!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das war jetzt im der Nebensaison nicht so gut, es wurden nur an zwei Tagen etwas angeboten! Man kann sehr gut wandern!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, lieber Matthias, wir bedanken uns für die positive Wertung unseres Hauses und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Colau P. und Manu P.