Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht und nur teilweise zu empfehlen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben in der dritten Etage, Zimmer 350 gewohnt. Die Zimmer hell und freundlich, könnten etwas größer sein. Für 2013 renoviert, waren schon wieder reichlich Gebrauchsspuren, Der Blick auf's Meer sehr schön, leider wurde dieser Blick durch reichlich Müll, der am angrenzenden Pinienwald lag, getrübt und nach Ansprache bei der Frau Direktorin fühlte man sich auch nicht wirklich berufen, dagegen was zu unternehmen. ( Schade ) Das nächste Problem ist die Lage des Zimmers, direkt über dem Lieferanteneingang. Jede Nacht ab 2 Uhr kam 3x die Müllabfuhr und ab früh 6.00-7.00 Uhr kommt das Personal und dann ging es auch schon mit der Anlieferung los.Da ist mit ruhig schlafen und erholen nicht viel drin und einfach unzumutbar.Egal wo man wohnt, es ist laut. An der anderen Seite ist die Hauptverkehrsstraße und zum Innenhof haben unsere Verwandten gewohnt , wird auch ab 6.00 - 7.00 Uhr der Außenbereich gereinigt und eingedeckt und ist auch sehr störend. Die Zimmerreinigung ist o.k, es wurde immer schön geputzt.Unserem Zimmermädchen Carmen nochmals vielen Dank. Wir hatten zwei kleine technisch Probleme, die wurden in sehr kurzer Zeit behoben. Das Essen ist reichlich, abwechslungsreich und schmackhaft. Die Stühle im Restaurant sind auch schon sehr in die Jahre gekommen und machen niocht mehr den besten Eindruck. Die Tische sind frei. Bei schönen Wetter war es kein Problem einen Tisch sich auszuwählen, aber dann kam der Regen und da brach das Caos aus, der Außenbereich fällt weg. Es ist voll und man wird angehalten sich in die Bar zu begeben und zu warten bis ein Tisch frei wird. Dann wird man abgeholt und bekommt den Tisch zu gewiesen. Das kann man noch gelten lassen, aber das Personal an den Tischen ist überfordert.Die sind gerannt und haben sich wirklich bemüht aber der Ansturm war nicht zu schaffen. So kam es, dass sich das Geschirr türmte und dann auch die Teller am Buffet knapp wurden. Außerdem haben wir auch schmutziges Besteck und auch Geschirr bekommen. Das eine mal, gleich 3x. Immer wieder war was schmutzig, der Nebentisch hatte das selbe Problem, auch angeschlagenes Geschirr, so etwas geht nicht. Das Hotel läßt sich alles gut bezahlen. 5€ /Tag für w-lan, 2€ für 15 min PC Benutzung. Wir haben online check in gemacht.Das gehört nicht zum Service der Rezeption, dafür muss man zahlen, aber der Ausdruck ist kostenfrei. Lea von der Rezeption, sollte ihre Anworten auch vorher überlegen .Auf die Frage hin, ob die Klimaalage nicht funkioniert weil die Luft in den Gängen und im Zimmer sehr schlecht war, hat sie uns geraten die Balkontür zu öffnen, da hat man frische Luft.Super Antwort. Unser Aufenthalt war nicht so wie gewünscht und wir waren schon sehr enttäucht. Wir finden das Hotel ist keine 4 Sterne plus wert. Wer ein super 4 Sterne Hotel erleben möchte sollte ins Don Leon nach ST. Jordi im Süden fahren, da liegen Welten dazwischen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, verehrte Angelika, es sieht so aus, als wären wir bei Ihrer ausführlichen Bewertung doch noch mit einem blauen Auge davon gekommen. Bis auf unsere liebe Carmen ist keiner ungeschoren geblieben. Das hat aber auch etwas gutes: Solche Bewertungen zwingen uns, auf die Details etwas besser aufpassen - auch bei Wolkenbruch und stressiger Vollbelegung. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hoteldirektion Sabrina A. und Nico W.