Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • Sonstige
Ein toller Urlaub, wir kommen gerne wieder!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht einen tollen Eindruck, ist sauber und das Personal sehr freundlich. Begrüßt wurden wir direkt von der Geschäftsführung und konnten nach kurzer Wartezeit in unser Zimmer (Familienzimmer mit zwei Räumen). Der Altersducrhschnitt bei unserem Aufenthalt war eher gemischt, es waren junge Leute dort, Familien aber auch Rentner.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Schlafräumen, was sich super gemact hat. Die Größe war ausreichend für uns, wir hatten einen tollen Blick aufs Meer und die Ausstattung war neu (Betten TV usw. Das Bad war glaub ich etwas älter aber völlig ok und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotelrestaurant war sehr schön, mit Blick aufs Meer und auch der Möglichkeit draussen zu essen. Jeden Abend wurde man von der Geschäftsführung begrüßt, was jedoch manchmal auch zu Wartezeiten beim Einlass führte. Wir hatte aber genug Zeit ... Alle Speisen und Getränke waren tadellos und lecker. Wir wurden sogar direkt vom Koch auf Extrawünsche für die Kinder angesprochen, da es auch für sie perfekt sein sollte, wirklich toll. Jeden Abend gab es ein anderes Thema, die Auswahl war riesig und somit für jeden etwas dabei. Das Frühstück war reichhaltig mit frischem Joghurt, Müsli, Milch und allem was sonst noch dazugehört, frische Crepes, Spiegeleier usw. Preise für Getränke und Wein waren normal, nicht überteuert, ob Trinkgelder erwartet wurden weiß ich nciht allerdings haben wir abends etwas auf dem Tisch gelassen da unsere Kinder ( 1 und 3) nicht immer nur auf dem Tisch gegessen haben und viel daneben ging.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Hotel war super freundlich, unser Zimmer immer perfekt sauber und as obwohl wir zwei kleine Kinder dabei hatten und die wirklich viel Sand vom Strand mitgebracht haben. Beschwerden hatten wir keine, nur unerfreulicherweise hatte jemand an der Bar unsere Zimmernummer zum bezahlen angegeben, aber auch das war nach einem Unterschriftenabgleich kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 60 Busminuten vom Flughafen entfernt, das kann mit kleinen Kindern auch mal stressig werden, gerade dann, wenn viele andere Besucher an Hotels rausgelassen werden und die Anfahrt bzw. Abfahrt mal bis zu zwei Stunden dauert. Der Weg macht sich allerdings bezahlt! Da wir schon einmal in Cala Ratjada waren kannten wir uns schon aus und haben uns bewusst entschieden zu kommen, da es in der näheren Umgebung viele Spielplätze gibt, der Hafen ist fußläufig super zu erreichen, der Strand ist gleich um die Ecke, die Bimmelbahn hält quasi vor der Tür und Restaurants gibt es auch mehr als genug. Wir waren hauptsächlich in Cala Ratjada unterwegs und hatten jeden Tag schöne Spaziergänge, einmal auch mit Kind und Kegel bis zum Leuchtturm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier können wir leider nur den Kinderpool bzw. das KidsSpa bewerten, da kleine Kinder nicht in das normale Spa durften und wir es somit nicht genutzt haben. Der Kinderbereich ist süß eingerichtet und die Kleinen hatten vile Spass beim Planschen. Überfüllt war es Anfag April auch nicht, somit hatten wir beinahe einen PrivatPool. Der Außenpool wurde von uns nicht genutzt. Der Kinderspielplatz (MiniClub) ist recht klein gehalten aber es gibt so viele Spielplätze in der Nähe, dass es vollkommen reicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Stefanie, dass es Ihrer Ihrer Familie so gut bei uns gefallen hat freut uns sehr. Für die schönen (und ausführlichen) Kommentare herzlichen Dank! Kinder Wachsen. Wir hoffen, Sie so lange als Gast festzuhalten zu dürfen bis ein Familienzimmer nicht mehr ausreicht. Und irgendwann kommen dann auch noch die Enkel ... (aus tatsächlicher Erfahrung erwähnt). Liebe Grüße von und an alle Ihre Hoteldirektion Sabrina A. und Nico W.