- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten schon 2013 ein DZ mit Meerblick gebucht u. waren enttäuscht, als wir unser Zimmer bezogen haben. Die Matraze war bis auf den Rost durchgelegen u. die Balkontür ließ sich nicht öffnen. Auch der verspr. Meerblick aus d. 1.Stock war recht dürftig. Wir bekamen nach unsere Reklamation aber ein Zimmer im 3. Stock u. waren mit der Aussicht zufrieden. Ich würde aber kein Zimmer mit Meerblick mehr in diesem Hotel buchen, da die Zimmer zur verkehrsreichen Strasse gehen und man die Balkontür geschlossen halten muss. Zur unserer Zeit waren viele Italiener im Hotel!! Wo das Hotel den 4 Stern verdient hat, wissen wir nicht! Ist es wirklich nur die Lage? Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt hier auf keinen Fall!
Angeblich wurden alle Zimmer renoviert, aber die Bäder sind in keinem sehr guten Zustand. Plastikvorhänge sind auch nicht mehr so modern und ein Kosmetikspiegel fehlt! Die Zimmer sind sehr klein, aber es gibt wohl auch Familienzimmer für 2-er Belegung.
Frühstück war o.k., wobei nur einmal die Woche Serranoschinken, hat meinen Mann schon sehr geärgert! Und frischer Orangensaft, statt diesem Fertigmix, sind wir aus anderen Hotels auf der Insel schon gewöhnt. Abendessen war abwechslungsreich und gut.
Die Mitarbeiter sind freundlich und bemüht. Einzig, die weibliche Hotelleiterin nervt gehörig und an dieser muss man jeden Abend, wenn man zum Speiseraum möchte, vorbei.
Das wirklich gute an diesem Hotel, ist die Nähe zum Strand. Aber 2,5 Std. Transfer werden wir nicht noch einmal machen. Ansonsten gibt es Alles was man benötigt in unmittelbarer Entfernung zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angenehm dass in diesem Hotel das üblicherweise reservieren der Liegen ausblieb. Nachmittags wurde es durch die vielen ital. Gäste sehr laut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, dass Sie uns eine Weiterempfehlung verweigern tut sehr weh. Denn wenn auch so etwas nicht oft vorkommt schmerzt es, dass gewisse Nebeneffekte der Vollauslastung (Peak-Ferienzeit) unseren Bemühungen entgegenwirken. Wir haben nun einmal nur eine einzige obere Etage in die alle Gäste wollen. Auch dürfen (möchten) wir Familien anderer mitteleuropäischen Nationalitäten nicht den Aufenthalt in unserem Haus verwehren und unser Hotel zu einem reinen Germany-Ghetto reduzieren. Die Handhabung des Klimaanlage steuernden Balkon-Türschlosses konnten wir Ihnen erklären. Beanstandete Matratzen (mal zu hart, mal zu weich) wechseln wir sofort aus, nicht aber die fröhlich-verbindliche Art unserer Direktion. Wie Sie aus vielen Bewertungen auf dieser Plattform entnehmen können, kommt diese in Ferienzeiten gut an. Bekanntlich bestätigen seltene Ausnahmen die Regel, wie in diesem Fall. Es tut uns sehr leid, dass unser Haus und unsere Art nicht Ihren Vorstellung eines Sommer/Strandurlaubes entsprochen haben. Wir können jedoch Ihrer Bewertung nützliche Hinweise zur immer mögliche Verbesserungen entnehmen und danken Ihnen dafür. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion Sabrina A. und Nico W.