- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war nicht das Hotel was wir gebucht hatten. Sondern ein Hotel als Ersatz für uns, da wir einen kleinen Hund dabei hatten.
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer sind renoviert. Alles in bester Ordnung - vom Bett bis zur Dusche !! Trotz Reklamation und Behebung, ging unsere Klimaanlage nicht wirklich :(( Am letzten Tag sind wir in Verlängerung in ein anderes Zimmer (gegen Bezahlung) wegen späteren Abfluges, (das war sehr, sehr nett von der Rezeption - das Sie uns das ermöglicht haben! Daaanke dafür!!) da war die Klimaanlage perfekt kühl! Also hat man uns wissentlich bei "den Hörnern" genommen und 14 Tage schwitzen lassen. Trotz Doppelzimmer-Select!
- GeschmackGut
Das Essen war seeehr gut!! Auch das Live-Cooking....aber warum dort immer zu wenig drauf liegt, ist mir ein Rätsel?! Obwohl die Leute in Corona Zeiten in Schlange anstehen, fand ich dies als sehr unangebracht...! Gut das es Plexiglas gab! Könnte von mir aus immer so bleiben....der Hygiene wegen!
Einwandfrei. Durchweg alle im gesamten Hotel, das gesamte Personal.....Chapeau !!! Besser geht es nicht.... :))
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Liegen sind wie überall sofort belegt, obwohl manche Personen nicht anwesend sind. Der Poolbereich ist sehr schön! Für mich könnte er etwas schattiger sein :) Das könnte die Direktion höflich ändern (die Direktion kümmert sich im übrigen konsequent und vorbildlich um das Hotel und seine Gäste !!)
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rose |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 34 |
Verehrter Gast, liebe Rose, wir bedanken uns für Lob und Tadel in Ihrer freundlichen Bewertung. Die paar Anmerkungen lesen wir selbstverständlich mit gebührender Aufmerksamkeit, und danken Ihnen dafür. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Jens N. und Colau P.