Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Rose (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Corona Sommerurlaub 2020
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war nicht das Hotel was wir gebucht hatten. Sondern ein Hotel als Ersatz für uns, da wir einen kleinen Hund dabei hatten.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zimmer sind renoviert. Alles in bester Ordnung - vom Bett bis zur Dusche !! Trotz Reklamation und Behebung, ging unsere Klimaanlage nicht wirklich :(( Am letzten Tag sind wir in Verlängerung in ein anderes Zimmer (gegen Bezahlung) wegen späteren Abfluges, (das war sehr, sehr nett von der Rezeption - das Sie uns das ermöglicht haben! Daaanke dafür!!) da war die Klimaanlage perfekt kühl! Also hat man uns wissentlich bei "den Hörnern" genommen und 14 Tage schwitzen lassen. Trotz Doppelzimmer-Select!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Essen war seeehr gut!! Auch das Live-Cooking....aber warum dort immer zu wenig drauf liegt, ist mir ein Rätsel?! Obwohl die Leute in Corona Zeiten in Schlange anstehen, fand ich dies als sehr unangebracht...! Gut das es Plexiglas gab! Könnte von mir aus immer so bleiben....der Hygiene wegen!


Service

Einwandfrei. Durchweg alle im gesamten Hotel, das gesamte Personal.....Chapeau !!! Besser geht es nicht.... :))


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Die Liegen sind wie überall sofort belegt, obwohl manche Personen nicht anwesend sind. Der Poolbereich ist sehr schön! Für mich könnte er etwas schattiger sein :) Das könnte die Direktion höflich ändern (die Direktion kümmert sich im übrigen konsequent und vorbildlich um das Hotel und seine Gäste !!)


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rose
Alter:61-65
Bewertungen:34
Kommentar des Hoteliers

Verehrter Gast, liebe Rose, wir bedanken uns für Lob und Tadel in Ihrer freundlichen Bewertung. Die paar Anmerkungen lesen wir selbstverständlich mit gebührender Aufmerksamkeit, und danken Ihnen dafür. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Jens N. und Colau P.