- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Normales, aber in die Jahre gekommenes 4-Sterne-Hotel. Ich hatte das Hotel gewählt, weil es direkt an der Cala Agulla liegt und ich es vor 6 Jahren dort einmal gut fand.
Da Zimmer war geräumig, aber nicht sonderlich gut. Die Schwebetüren des Kleiderschranks fuhren auf, weil der Boden scheinbar so schräg war. Somit hatte man immer einen Blick in den offenen Kleiderschrank. Das Badezimmer hatte noch eine Badewanne mit einer viel zu kleinen Abtrennung, so dass das Badezimmer jedes Mal geflutet wurde. Im Bad keine Lüftung. Insgesamt war es hellhörig, aber das ist ja in den meisten span. Hotels. Die Sauberkeit war gut. Nur das Putzpersonal zu früh unterwegs. Ein ruhiges Zimmer (Wunsch) habe ich nicht bekommen.
Die Gastronomie hat von 2013 bis 2019 Federn gelassen. Das Essen damals (2013) war sehr gut, 2019 so... na ja. Ich fand es langweilig und wenig abwechselungsreich. Beim Salatbuffet gab es Sojasprossen aus dem Glas, nicht frisch. Die Aioli konnte man nicht essen, grausig. Der Essensgeschmack generell nicht so toll. Im Speisesaal war es viel zu laut. Das Personal war überfordert. Man wartete z.T. 15 Minuten bevor man eine Getränkebestellung aufgeben konnte und dann nochmal bis das Getränk kam.
Das Personal war nett, zuvorkommend und hilfsbereit.
Der Transfer zum Hotel dauert meist 2 - 2,5 Stunden, weil halt jede Milchkanne zuvor angefahren wird, aber dazu kann das Hotel ja nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An der Poolanlage inkl. Dusche müsste dringend etwas getan werden. Nicht schön! Ob es im Hotel ein Fitnessangebot gab, weiß ich nicht, da ich Strandgänger bin. Das abendliche Entertainment war für mich nichts. Gehe dafür in die Lokalitäten am Hafen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Verehrter Gast, liebe Bärbel, wir bedanken uns für Lob und Tadel in Ihrer Bewertung. Beides hilft uns, ständig Verbesserungen vorzunehmen. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Colau P. und Manu P.