Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2022 • 3-5 Tage • Strand
Schöner Kurzurlaub jedoch überteuertes Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr freundliches, tierliebendes und hilfsbereites Raumpflegepersonal! Grundsätzlich schöner Thermen-/ Sauna-/Spabereich - nur etwas unübersichtlich. Abendessen mit 6 Gängen war gut/sehr gut. Leider passte das Preis/Leistungsverhältnis beim sogenannten Gartenzimmer (ohne Rasen) keineswegs. Sehr inkompetentes Rezeptionspersonal die einen Spa-Gutschein zuerst sehr unpassend in einem Hotelprospekt im Zimmer hinterlegt hatten, diesen dann nicht auf der Rechnung vermerkt und im Gegenteil sogar die Leistung erneut in Rechnung stellen wollten. Auf eine Entschuldigung warte ich immer noch.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im August 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Alexandra, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auch hier nochmal Ihr Feedback zukommen zu lassen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, da wir laufend daran arbeiten, die Qualität unserer Angebote und unseres Services hoch zu halten und unseren Gästen somit einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Obwohl das Zimmer auf der Gartenetage liegt, es jedoch das erste Zimmer ist, ist in diesem Zimmer kein Garten sondern eine Terrasse inkludiert. Bei Ihrer Zimmerbuchung wurde Ihnen dies auch in der Bestätigungsmail mitgeteilt. Dass es mit Ihrem Gutschein zu unangenehmen Zwischenfällen gekommen ist, bedauern wir sehr. Wir haben im Team bereits über neue Gutscheinmappen gesprochen, um solche Verwechslungen zukünftig ausschließen zu können. Schön, dass unsere Reinigungsdamen Ihnen eine Freude bereiten konnten und Sie sich in unserer Saunalandschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen dennoch, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt zusammen mit Ihrem vierbeinigen Liebling bei uns verbringen konnten und Sie entspannt in Ihren Alltag zurückkehren konnten. Wir wünschen Ihnen noch alles Liebe und einen schönen restlichen Sommer. Herzliche Grüße aus Stegersbach Anika Guest Relations Managerin