Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist im Vergleich zum Angebot anderer Hotels der Wellnesssparte nicht angemessen. Trotz mehrmaligem Feedback unsererseits (per E-Mail, Feedbackfragebogen, persönlich beim Check-Out) wurde bis jetzt (zwei Wochen später) weder schriftlich noch telefonisch mit uns Kontakt durch das Management des Hotels aufgenommen.
Folgende Punkte sind uns bei unserem Zimmer (Senior Suite) negativ aufgefallen: - Eine von uns in der zimmereigenen Infrarotkabine aufgefundene Damenuhr lässt darauf schließen, dass die Infrarotkabine nicht ordnungsgemäß gereinigt wurde. - Der Rest der in Schokolade getauchten Früchte, welche beim Bezug der Suite bereit standen, wurden bis zu unserer Abreise - zwei Tage später - nicht entfernt. - Der Badezimmermistkübel wurde bei der Reinigung an Tag 2 nicht entleert, das Klopapier nicht nachgefüllt. - Der Waschbeckentisch wurde offenbar nicht gesäubert, da noch Rückstände der Zahnpasta vorhanden waren. - Die Rosenblütenblätter, die zur Begrüßung am Bett arrangiert waren, wurden ebenfalls bis zu unserem Abreisetag nicht entfernt, sondern am Boden liegen gelassen. - Der Vorhang im Wohnzimmerbereich wies Flecken und Löcher auf. - Wenngleich das zweimal wöchentliche Angebot eines Live-Musik-Abends eine nette Abwechslung bietet, so störend empfanden wir, dass die Musik bis kurz vor Mitternacht bis in unser Zimmer reichte. Als Gast mit der höchst buchbaren Kategorie hätten wir uns mehr Flexibilität bezüglich der Check-in/out Zeit sowie eine „Präsentation/Einweisung“ des Zimmers erwartet. Ein fix zugeteilter Parkplatz wäre zudem wünschenswert.
- Sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen fiel uns negativ auf, dass das Personal bereits bis zu einer Stunde vor dem Ende der Essenszeiten mit dem Wegräumen der Speisen bzw. des Equipments beginnt (Kakaotassen werden bereits um 10:05 Uhr weggeräumt, Weinflaschen werden bereits um 20:10 Uhr verstaut). - Sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen ist es für ein Hotel dieser Kategorie nicht vertretbar, dass ein nicht unbeachtlicher Teil des Essensangebotes bereits nach kurzer Zeit - und sohin nicht erst knapp vor dem Schließen des Restaurants - nicht mehr vorhanden ist (z.B. Gebäck, Süßwaren, gebratener Speck, Säfte in der Früh, Gebäck und Käse am Abend) und auch nicht mehr nachgefüllt wird. - In Anbetracht der Thermenöffnungszeiten (bis 22:00 Uhr) finden wir die Restaurantzeit bis lediglich 20:30 Uhr mehr als unglücklich festgesetzt.
-)Als Gast mit der höchst buchbaren Kategorie hätten wir uns mehr Flexibilität bezüglich der Check-in/out Zeit sowie eine „Präsentation/Einweisung“ des Zimmers erwartet. Ein fix zugeteilter Parkplatz wäre zudem wünschenswert.
Thermentypische Region am Land.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Panorama und Wellness Bereich wurden erst kürzlich fertiggestellt und befinden sich in einem ausgezeichneten Zustand. Sehr große Auswahl an Anwendungen im Spa Bereich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |


