- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Larimar ist eines meiner Lieblingshotels, es passt wirklich das Gesamt-Paket. Auch der neueröffnete Bereich gefällt mit sehr gut. Das Essen, Service und der Wohlfühlfaktor stimmt. Das einzige Problem, das wir nun schon bei 2 Besuchen hatten war, dass es immer Probleme mit dem Eintritt in die Saunalandschaft bei der öffentlichen Therme gab, die Chipkarte funktioniert nicht. Dies führt dazu, dass man viele lange Strecken unnötig macht, da man immer wieder zur Larimar Rezeption zurück muss. Dort ist man zwar sehr hilfsbereit, jedoch das Problem zu lösen war bisher nie möglich. Nach dem dritten Mal haben wir das Drehkreuz anderwertig überwunden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Frau Julie! Zunächst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Chipkarten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir haben bereits auf neue Chipkarten umgestellt sodass sich diese Vorfälle nicht mehr wiederholen. Ich hoffe dennoch, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohlfühlen und entspannen konnten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie schon bald wieder bei uns im Hotel Larimar begrüßen darf. Ihr Gastgeber Johann Haberl & das Larimar Team


