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Julia (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
(Fast) perfekte Erholung
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Larimar ist eines meiner Lieblingshotels, es passt wirklich das Gesamt-Paket. Auch der neueröffnete Bereich gefällt mit sehr gut. Das Essen, Service und der Wohlfühlfaktor stimmt. Das einzige Problem, das wir nun schon bei 2 Besuchen hatten war, dass es immer Probleme mit dem Eintritt in die Saunalandschaft bei der öffentlichen Therme gab, die Chipkarte funktioniert nicht. Dies führt dazu, dass man viele lange Strecken unnötig macht, da man immer wieder zur Larimar Rezeption zurück muss. Dort ist man zwar sehr hilfsbereit, jedoch das Problem zu lösen war bisher nie möglich. Nach dem dritten Mal haben wir das Drehkreuz anderwertig überwunden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julie! Zunächst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Chipkarten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir haben bereits auf neue Chipkarten umgestellt sodass sich diese Vorfälle nicht mehr wiederholen. Ich hoffe dennoch, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohlfühlen und entspannen konnten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie schon bald wieder bei uns im Hotel Larimar begrüßen darf. Ihr Gastgeber Johann Haberl & das Larimar Team