Alle Bewertungen anzeigen
Hans Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Mein Ayurvedaabenteuer
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage ist phantatisch. Die Mitarbeiter sind weitgehend. , insbesondere im Spabereich - schon von Anfang an dabei und überzeugen nicht nur durch Freundlichkeit, sondern vor allem durch Kompetenz. Eine Ayurvedabehandlung kann aber zum Abenteuer werden. Einzelne Behandlungen sind sicher nicht nur angenehm, sondern auch deutlich hilfreich. Ein zuviel in allzu gradliniger Verfolgung der Entgiftungsideologie kann jedoch auch zu negativen Nebenwirkungen, wie z.B. bei mir mit Beinmuskelschmerzen mit Schlaflosigkeit, und damit zum Abbruch der Behandliung führen. Reagiert man dann jedoch nach eigenem gusto mit anderen angebotenen Behandlungen ist die Erholung schnell wieder da. Auf mögliche Nebenwirkungen sollte jedoch vorab beim Vorabgespräch mit dem Ayurvedaarzt hingewiesen werden. Trotzdem war es insgesamt ein genauso schöner wie erholsamer Urlaub.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans Joachim
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Hans Joachim, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung sowie für die damit verbundene Zeit. Es freut mich sehr, dass wir Ihnen schöne und erholsame Urlaubstage in Stegersbach bereiten konnten. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik hinsichtlich der Behandlung sehr ernst. Ich werde diesen Umstand umgehend mit unserem SPA-Team besprechen. Bis zum nächsten Wiedersehen im Hotel Larimar wünsche ich Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus Stegersbach Gastgeber Johann Haberl & das Larimar Team