Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kein Zugang zur Familietherme mehr
4,0 / 6

Allgemein

Sehr nettes Hotel und Personal doch werden Sachen verschleiert die mir alle zahlender Kunde sehr wichtig wären ( Schließung des Zuganges zur Familietherme )


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hubert, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie für die damit verbundene Zeit. Aufgrund unseres ständig wachsenden und eigenen Hotel-Thermenangebots haben wir uns im Sommer 2017 entschieden den Bademantelgang zur öffentlichen Thermen zu schließen, da dieses Angebot kaum noch von unseren Gästen genutzt wurde. Die Information über die Schließung haben wir zur Vermeidung von Missverständnissen auch aus Respekt unseren Gästen gegenüber mehrmals in Form von Newslettern, Ankündigungen auf unserer Homepage etc. ausgesendet. Wir bedauern es natürlich sehr, dass diese Nachricht Sie nicht erreicht hat. Ich würde mich dennoch sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder im Hotel Larimar begrüßen dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße aus Stegersbach Gastgeber Johann Haberl & das Larimar Team