Alle Bewertungen anzeigen
Julian (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erholsame Tage mit Familie in tollem SPA Hotel!
5,0 / 6

Allgemein

Wunderschönes Hotel zum Entspannen! Insbesonders das Wellnessangebot und SPA-Bereich sind sehr schön und großzügig!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügiges und modern ausgestattetes Doppelbett Zimmer, mit toller Aussicht in die Natur! Neben einer Dusche besaß das Zimmer auch über einen Whirlpool!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet ist sehr gut und reichlich, auch mit vielen regionalen Produkten, bestückt. Essens-Sonderwünsche für unser kleines Kind wurden nach kurzer Rücksprache mit der Küche zur vollsten Zufriedenheit erledigt!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr kompetent und freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich direkt im grünen und die Anlage war stehts gepflegt. Neben dem hoteleigenen Wellness Bereich kann man auch die Therme Stegersbach, per inkludierten Zugang nutzen! Sehr toll!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der hoteleigene Wellness Bereich ist das größte Plus der Anlage. Es gibt Indoor und Outdoor Pools. Die Ruheräume, sind in der Nähe der Pools angeordnet und mit unterschiedlichen Liegen ausgestattet. Die Nutzung der Anlagen von 10:00 bis 22:00 Uhr erlaubt viel Flexibilität.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:19-25
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Julian, vielen herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung sowie für die damit verbundene Zeit. Danke auch für Ihre lobenden Worte über unser Thermen- und Wellnessangebot. Schön zu lesen, dass Sie erholsame Wellnesstage bei uns in Stegersbach hatten. Bis zum nächsten Wiedersehen im Hotel Larimar wünsche ich Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Gastgeber Johann Haberl & das Larimar Team