- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine schöne Außenansicht, zwei große Pools, ein Spa und einen großen Speisesaal mit viel Auswahl am Buffet. Außerdem gibt es viele Freizeitaktivitäten und Animationen inklusive Abendprogramm. Der Strand ist nur 50m entfernt. Die Zimmer und die gesamte Anlage sind sehr sauber. Ein großer Pluspunkt ist das Personal, das stets sympathisch, freundlich und gut gelaunt war. Auch Ausflüge in verschiedene Städte waren möglich, sodass man auch außerhalb vom Hotel etwas unternehmen konnte. Insgesamt konnten wir sehr gut entspannen, viel essen und auch neues erleben. Wir hatten auf jeden Fall eine gute Zeit!
Wir hatten eigentlich ein Eco Doppelzimmer gebucht und dann ein kostenloses Upgrade in ein Apartment mit Balkon bekommen. Es gab ein Schlafzimmer und einen Wohnbereich mit Küche sowie ein Bad. Es gab einen Fernseher im Schlafzimmer und einen im Wohnbereich. Das Zimmer war sehr schön, geräumig und auch sauber. Die Betten waren sehr gemütlich.
Es gab eine große Auswahl aller möglicher Speisen, Beilagen, Salate und Desserts am Buffet. Die Auswahl variierte jeden Tag ein wenig. Man konnte sich immer genau das zusammenstellen worauf man Lust hatte. Das Essen hat auch sehr gut geschmeckt. Leider waren die warmen Speisen wie Nudeln an manchen Tagen bzw zu manchen Zeiten nur noch lauwarm. Zudem waren die Gläser für die Getränke leider meistens nicht ganz sauber. Die Atmosphäre im Speisesaal war angenehm und nicht überfüllt. Man hatte keine Probleme wegen zu hohem Andrang am Buffet und konnte sich im Speisesaal gut unterhalten.
Der Service war extrem gut! Das Personal, egal ob Rezeptionist*innen, Kellner*innen, Animateur*innen oder Putzkräfte, war sehr freundlich und sympathisch. Außerdem waren das Personal sehr aufmerksam. Beim Essen und Abends auf der Terrasse musste man nie lange warten bis man etwas zu trinken bestellen konnte oder die Getränke bekommen hat. Wenn ein Getränk leer war fragten die Kellner, ob man etwas neues möchte. Beim Essen wurden die leeren Teller immer zügig weggeräumt wenn man fertig war, sodass man keine Platzprobleme am Tisch bekam, wenn man sich noch etwas neues am Buffet holen wollte. Die Rezeptionistin bei unserer Ankunft hat sich sehr bemüht uns das bestmögliche Zimmer als kostenloses Upgrade anzubieten.
Der Strand ist nur 50m entfernt. In die Innenstadt von Can Picafort kann man ohne Probleme an der Promenade entlang laufen. Der Transfer vom Flughafen in Palma zum Hotel hat jedoch über 1,5h gedauert, da Can Picafort relativ auf der anderen Seite der Insel liegt. Auch bei einer gebuchten Tour mit dem Reisebus nach Valldemossa und Soller musste man inklusive Abholung der anderen Gäste 2,5h Fahrt einplanen… auf dieser Fahrt konnte man dafür aber die beeindruckende Landschaft bewundern, die man sonst nicht zu sehen bekäme. Nach Alcudia haben wir mit dem normalen Bus 30min gebraucht. Trotz der längeren Fahrtzeiten kommt man mit dem Bus oder Reisebus eigentlich überall hin.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es wurden einige Aktivitäten untertags zu bestimmten Zeiten angeboten wie Wassergymnastik, Volleyball, Darts, Yoga, Stretching… leider ist nicht immer alles davon zustande gekommen, weil nicht genug Leute teilnehmen wollten. Zusätzlich konnte man jederzeit Tischtennis spielen. Es gab zwei große Pools und viele Liegeplätze, sodass man nie ein Problem hatte einen Platz zu finden. Das Spa war sehr gut ausgestattet mit einem Becken mit Massagestrahlen für alle Körperpartien und einem Jacuzzi, einem Schwebebecken, einem Türkischen Bad, einer Sauna, einem Eisbad, und einem Wechselfußbad. Zudem konnte man jederzeit spontan zu dem nur 50m entfernten Strand, um Zeit am Meer zu verbringen. Abends gab es auf der Bühne auf der Terrasse immer eine Veranstaltung, das waren bei uns verschiedene Sänger, ein Magier, Quiz- und Bingoabend und Karaoke. Dort war es sehr angenehm den Abend bei einem Cocktail ausklingen zu lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Veranstalter: | Coral Travel |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kunde, Wir freuen uns sehr, Ihre Bewertung zu lesen. Wir freuen uns auch, dass Sie sich in unserem Hotel im Allgemeinen gut erholt und wohlgefühlt haben. Vielen Dank für das Schreiben der Bewertung und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im wunderschönen Mallorca. Grüße von unserem gesamten Team