Schlecht

Bewertungen für Hotel & Spa Ferrer Janeiro

• Uwe Alter 56-60

„Klasse Anlage immer wieder”

Schönes und Gutes Hotel man wird gut Emfangen . Das Hotel hat eine gute Lage zum Strand sind es so 100 meter . Im Hotel gibt es in der Lobby WLan Frei . Die Zimmer sind alle neu Renov. und gut eingerichtet mit Klima TV mit Deutschen Sendern Kühlschrank .

• Uwe Alter 51-55

„Urlaub 09_2016”

Hotel liegt in zweiter Reihe gut zentral zum Strand (ca 200m). Preis / Leistung stimmen. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet, aber für Neu Gäste schlecht im beim ersten Mal zu finden. Poolanlage sauber und , was sehr gut ist, getrennt ist Schwimmer.- und Nichtschwimmerbecken. Das Wellness Angebot sollte...

• Rudolf Alter 46-50

„Schönes Sporthotel mit 25m Schwimmbecken ”

Positiv: Sehr freundliches und fleißiges Personal. Unser Zimmer war neu renoviert und sehr geräumig. Das Essen und die Vielfalt der Speisen sin Excellent.Negativ: Zu unserem Termin (September) gab es leider viele RAUCHER und in einem Sporthotel erwartet man zumindest beim Essen im Freien nicht von diesen...

• Claus Alter 41-45

„Alles ok”

Highlight: Essen + AussenanlagePreis-/Leistungsverhältnis ist angemessenZimmer sehr gutService sehr gutGastronomie sehr gut

• Lothar Alter 66-70

„Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen wieder!”

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen wieder!Preis-/Leistungsverhältnis ist eher gutZimmer sehr gutService sehr gut

• Jessica Alter 26-30

„Sehr gepflegt + sauber”

+ hilfsbereites Leute an der Reception+ Personal allgemein sehr zuvorkommend+ Immer gerigend Liegen (stühle)+ Zimmer immer sauber

„Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen!”

Zimmer waren sauber, wurden taglich gereinigtLage des Hotels in Nähe des Strandes war super, trotzdem aber ruhig.

• Tuncay Alter 26-30

„Schönes, ruhiges Familienhotel”

Schönes, ruhiges Familienhotel, Paarhotel, schöne Lage, super MitarbeiterDie Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Sauberkeit ist Klasse an der ganzen Anlage und in den Zimmern. Sehr hilfsbereites und jedes Problem wird gelöstEs sollten mehr verschiedenes, unterschiedliches Essen auch für Muslime angeboten...

• Heidrun Alter 56-60

„Gerne wieder!”

Super war die Freundlichkeit und das Arrangement des Personals!Der grosse Pool, super!Das sehr angagierte Animationsteam!Ein Minus ist das kostenpflichtige Wi-fi auf den Zimmern.

• Klaus Alter 61-65

„Insgesamt recht gutes Hotel ”

Insgesamt recht gutes Hotel mit Tendenz zu "sehr gut" -> keine Angabe von "Sternen" am Hotel zu finden, deshalb Bewertung nicht einfach.Highlight: Animation & Rezeption (Service)Weniger empfehlenswert: AI Cocktails