Am ersten Tag, ging das Fernsehen und der Tresor nicht, 3 Tage später das Badezimmerlicht nicht. Mein Mann reservierte auf meinem 60. Geburtstag einen Tisch und hatte eine Torte bestellt, dies ging trotz Hinweis und Zettel mit Sektflasche gründlich in die Hose. Ein paar Tage später wurde dies nachgeholt, jedoch fehlte die 60 auf der Torte, worüber mein Mann sehr traurig war. Das Badezimmer wurde nicht täglich gereinigt. Der Kaffe im Zimmer win paar mal nicht aufgefüllt. Das Essen war insgesamt fade, wenn man kein Salz verwendet, sollte man mit Kräutern Geschmack dran bringen. Für allinklusive insgesamt das schlechteste was wir bis jetzt erlebt haben. Auswahl alkoholischen Getränke spartanisch wie in anderen Hotels. Es gab kein Kaffe und Kuchen am Nachmittag. Obst und Salat meist das gleiche. Essen war oft nicht mehr heiss. Die Betten verschoben sich, wenn man sich reinlegte oder drehte. Entweder wanderte die Matratze vom Gestell, oder das ganze Bett verschob sich auf den Fliesen. Jedoch muss man auch erwähnen, daß die Mängel so schnell wie möglich behoben wurden. In allen Bereichen war das Personal freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Beate, Haben Sie vielen Dank für das Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und deren Bemühungen zur schnellen Behebung von Unstimmigkeiten wahrgenommen haben. Wir bedauern zutiefst, dass diverse Aspekte Ihres Aufenthalts nicht den gewohnten Standards entsprachen. Ihre Hinweise zur Zimmerausstattung, gastronomischen Erfahrungen und Serviceabläufen nehmen wir ernst und werden sie intern besprechen. Wir hoffen, Sie konnten trotz allem die ruhige Lage unseres Hauses in unmittelbarer Strandnähe sowie die natürliche Umgebung von Can Picafort schätzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Customer service Ferrer Hotels