Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Viola (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024
Es könnte noch einiges verbessert werden, ansonsten ein sehr schönes ruhiges Hotel
4,9 / 6

Allgemein

Kaputte Toilette am Männerklo, hat 10 Tage gedauert bis diese repariert wurde. Damentoiletten im Flur zum Speiseraum, Wasserspülung schlecht


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen zu allen Mahlzeiten prima Es gab viele Spezialitäten von Fleisch und Fisch


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

guter Service


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • angenehm

Entspannung pur


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Leider zu wenig Toiletten dadurch unsauber !


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:HolidayCheck Reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Viola
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Dame, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Qualität unserer Speisen während aller Mahlzeiten als ausgezeichnet empfunden haben. Unser vielfältiges Angebot an Fleisch- und Fischspezialitäten wird mit größter Sorgfalt zubereitet, um den Geschmack unserer Gäste zu treffen. Wir bedauern allerdings, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Insbesondere möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Wartung unserer Sanitäranlagen entstanden sind. Es ist unser Bestreben, solche Probleme schnellstmöglich zu beheben, und wir verstehen, dass dies während Ihres Aufenthalts nicht in angemessener Zeit erfolgte. Dennoch schätzen wir es sehr, dass Sie unseren Service als gut bewertet haben. Wir sind stolz auf unser engagiertes Personal, das sich stets bemüht, jeden Gast individuell zu betreuen und einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Haus überzeugen. Freundliche Grüße, Customer service Ferrer Hotels