Alle Bewertungen anzeigen
Doris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Noch besser als vor zwei Jahren
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschönes Hotel am malerischen Sonnenstrand an der Küste zum Schwarzen Meer. Wir waren vor zwei Jahren schon einmal in genau diesem Hotel und sind sehr erfreut, dass in Sachen Service und Freundlichkeit ordentlich nachgelegt wurde. Die Mitarbeiter sprechen zunehmend auch deutsch (Wobei wir auch kein Problem damit hatten auf Englisch mit den Mitarbeitern zu reden). Das Buffet ist gut mit ausreichend Auswahl, sowohl mit täglich wechselnden Speisen aber auch Klassikern wie Pommes oder Pasta Bolognese, somit sollte jeder satt werden. Das Getränkeangebot ist super und die inkludierten Cocktails erstrecht. Auch das Spaangebot ist wirklich toll. Das einzige, was es zu bemängeln gibt, ist, dass der Strand im Vergleich zu vor zwei Jahren zunehmend mit Liegen und Sonnenschirmen vollgestellt wurde und deutlich an seiner Natürlichkeit verloren hat. Da kann das Hotel aber nichts für, das liegt auf der anderen Seite der Hauptstraße und hat somit kein Recht auf einen eigenen Strandabschnitt (man darf trotzdem fast überall an den Strand gehen).


Zimmer
  • Eher gut
  • Bett war dieses Mal etwas hart, es gibt ein weiches und ein hartes Kissen, einen Fernseher (den wir nicht benutzt haben), in der Regel einen netten Balkon (den wir dieses Mal nicht hatten, nur wenige Zimmer haben keinen Balkon). Das Wasser unter der Dusche konnte die Temperatur nicht halten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreich, zum Teil täglich wechselnd, zum Teil gleichbleibend, für jeden was dabei. Getränkeauswahl super, vor allem die Cocktails (alkoholisch und nicht alkoholisch), aber auch Bier, Rot- und Weißwein, Cola, Fanta, Sprite und Wasser sind inclusive.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, zunehmend auch des Deutschen mächtig, Englisch sprechen die meisten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist umgeben von vielen anderen Hotels und vielen Souvenirshops. Es gibt 1-3 Supermärkte in der Nähe, die vergleichsweise teuer sind. Außerdem tummeln sich um das Hotel viele Geldautomaten einer bestimmten Marke, bei denen man es tunlichst unterlassen sollte, Geld abzuheben, wenn man mal nicht eben locker 20€ los sein möchte bei versteckten Gebühren. Der Strand ist gut zu erreichen und 5-10 Gehminuten entfernt und der Weg führt an vielen kleinen Läden vorbei. Der Strand selbst ist leider sehr vollgestellt mit Strandliegen und Schirmen. Die Unesco Kulturerbestadt Nessebar ist mit dem Bus schnell zu erreichen, die nächst große Stadt Burgas aber auch. Auch die Partyhochburg am Sonnenstrand ist mit dem Bus gut zu erreichen, zu Fuß braucht man dahin etwa 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tägliche Animation von 10 bis 21 Uhr, abends Bühnenprogramm, abwechslungsreich, tolle Spa Angebote, gute Reisemöglichkeiten nach Nessebar und Burgas.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrik, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zum 2. Mal in unserem Haus begrüßen durften. Besuchen Sie uns doch bald einmal wieder- wir freuen uns auf Sie! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihre Radka Dischkova im Namen des Hotel&SPA Diamant Residence Teams