- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Sauber und ordentlich. Für den Badeurlaub gut geeignet.
Sehr schöne Zimmer, alles aufeinander abgestimmt, absolut sauber. Kleiner Fernseher mit ein paar deutschen Kanälen reicht aus. Betten sehr bequem. Viel Ablagefläche im Bad.
Essen ist in Ordnung. Großes Salatbuffet. Drei Themenabend in der Woche. Deko des Buffets wundervoll. Desserts leider fast jeden Abend ähnlich oder identisch und kein Eis. Dafür jede Menge frisches Obst. Snackbar hat gute Auswahl, Essens dort aber eher Kantinen-Qualität. Einen Stern Abzug für die wenige Auswahl für Vegetarier, oft konnte ich nur Beilagen essen. Einen Stern Abzug für die Sauberkeit der Snackbar und der Eistheke.
Das Personal ist der größte Pluspunkt des Hotels. Alle ausnahmslos freundlich, zuvorkommend und sehr höflich. Geschirr wird schnell vom Tisch geräumt. An der Rezeption haben wir großartige Tipps für Lokale u. ä. bekommen. Haben uns nicht einmal über den Service ärgern müssen.
Eher am Rand des Sonnenstrandes gelegen und abseits der Partymeile, die aber mit der Bimmelbahn gut zu erreichen ist. Nessebar ist ganz in der Nähe und kann auch zu Fuß mit einem längeren Spaziergang erreicht werden. Direkt an einer relativ viel befahrenen Straße. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Strand fußläufig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr schön, aber bei unserem Aufenthalt sehr kalt. Super Spa-Bereich mit täglich wechselnden Angeboten, absolut empfehlenswert. Animation über den Tag mit verschiedenen Angeboten. Ein Stern Abzug für das Abendprogramm, das in der Regel nur 45 Minuten lief, tw. kürzer. Um 23 Uhr schließt die Bar, es wird aber auch die Musik abgestellt und tw. das Licht ausgemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Franziska, vielen Dank für Ihren Besuch und für die Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben! Besonders Ihr Lob zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter schätzen wir sehr! Es würde uns sehr freuen, Sie bald ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihre Radka Dischkova im Namen des Hotel&SPA Diamant Residence Teams