Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
gutes Preis-Leistungsverhältnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Sowohl der Empfangsbereich, als auch die Zimmer waren sehr sauber. Leider wurde hier viel mit Plastikbechern und Plastikgeschirr gearbeitet, was ich so in der Masse noch in keinem Hotel gesehen habe.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren fast komplett zufriedenstellend. Die Sauberkeit ist sehr hervor zu heben. Hier können wir fast nichts beanstanden. Nur eine Kleinigkeit war störend - der Kühlschrank war Nachts zum Teil extrem laut und störend..


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Anhand der vorherigen Bewertungen haben wir schon erfahren das es zum Teil etwas eintönig sein sollte .. Wir dachten bei 5 Tagen Aufenthalt wird es uns bestimmt nicht zu eintönig. Leider falsch gedacht - es gab beinahe täglich das gleiche .. von Abwechslung war keine Spur. Die Qualität hingegen war gut. ** Großer Minuspunkt war, dass man beim Abendessen anstehen musste um einen Platz zu bekommen ! Sowas haben wir noch nie erlebt .. Und wir waren nicht zur Hauptsaison in dem Hotel. Ich möchte nicht wissen wie es ist wenn man im Sommer dort ist ...**


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier kann ich leider nicht viel zu sagen .. Service war bei uns nicht vorhanden. Die Mitarbeiter wirkten nicht besonders freundlich und zuvorkommend. Hier kann das Hotel sich definitiv noch steigern. Es wurde leider auch nicht alles verstanden was wir wollten ..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nahe dem Zentrum und ist mit dem Bus Nr. 1 in wenigen Minuten kostengünstig erreicht. Es war in unserer Zeit relativ ruhig, da die Saison bereits vorbei war. Ausflüge werden sehr viele Angeboten von denen wir allerings keins in Anspruch genommen haben. Unsere Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 40 Minuten, ist immer abhängig welche Hotels vorher noch angefahren werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:26-30
    Bewertungen:4