- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach 2016 sind wir wieder ins Southern Palm Beach gekommen. Wir waren von Dez. 21 - Jan.22 für 3 Wochen vor Ort. Als wir endlich angekommen sind fühlten wir uns gleich wieder heimisch. Leider haben wir 2 Zimmer im 1. Stock komplett am anderen Ende vom Strand erhalten (gegenüber Hauptrestaurant), was für mich (Probleme mit Hüfte) und meine Mutter (geht sich schwer) ein großes Problem darstellte. Wie wir herausgefunden haben hat sich zu 2016 das geändert, man muss nun um in den vorderen Bereich (Beachnähe) zu kommen Superior Deluxe buchen. Trotz aller Bemühungen von Mercie (war wegen Weihnachten und Sylvester ziemlich ausgebucht) konnten wir erst nach 1,5 Wochen in den vorderen Bereich EG 2 Zimmer bekommen. Das Upgrade war sehr teuer, die Zimmer und Nähe zum Strand aber toll, für mich eine extreme Erleichterung. Danke Merci. Es war schön zu sehen, dass einige Mitarbeiter von 2016 noch im Hotel arbeiteten. Die Wiedersehensfreude war groß. Essen war stehts super, egal ob im Hauptrestaurant, Nachmittag am Beach, oder in den Restaurants. Service war zu jederzeit super, immer freundlich und gut gelaunt. Getränke wurden uns sogar zum Strand gebracht. Zimmer waren super schön und wurden regelmäßig sauber gereinigt. Die Animation war gut, nur die Musik am Abend viel zu laut, so dass wir oft nur auf der Terrasse gesessen haben und von dort aus der Musik gelauscht haben. Strand u. Pool ein Traum Weihnachten und Sylvester hat sich das Hotel wirklich was einfallen lassen. Wir haben ja schon viel gesehen/erlebt, aber das war echt der Hammer. Safari haben wir unproblematisch über Johnathan, der täglich am Strand zu finden ist, gebucht. Auch hier war alles super. Wir waren alle so begeistert, dass wir dieses Jahr im September schon wieder kommen. Durch unsere Erzählungen in einem anderen Urlaub konnten wir sogar noch ein anderes Pärchen überzeugen mitzukommen. Da wir ja jetzt wussten was wir buchen müssen (waren ja im Januar vor Ort) haben wir alle Superior Deluxe gebucht. Wir haben im April Kontakt mit dem Hotel aufgenommen damit wir wieder unsere Zimmer bekommen die wir auch im Januar nach dem Upgrade hatten. Außerdem wollten wir natürlich, dass wir 3 EG Zimmer nebeneinander, nähe Strand erhalten. Leider wurde uns jetzt mitgeteilt, dass sich hier schon wieder etwas geändert hat und wir sollten jetzt side sea view buchen um die gewünschten Zimmer zu erhalten. Problem ist nur, dass dies hier nirgends zu buchen gibt. Nicht mal auf der Homepage ist diese Kategorie aufgelistet. Lt. Merci sind Ihr die Hände gebunden und darf auch keine Reservierungen vornehmen. Wir sind mal gespannt ob alles klappt ohne Ärger und wir wieder unsere Zimmer bekommen zumal ich auch wegen meinem Hüftproblem auf kurze Wege zum Strand und Pool angewiesen bin. Wir denken jetzt mal positiv und freuen uns wenn wir in 55 Tagen wieder vor Ort sind. Werde auch wieder berichten wie es gelaufen ist.
wunderschön, groß, tolle Terrasse, behindertengerecht
super Essen
alle freundlich, jeder will es einem Recht machen
Längere Anfahrt zum Hotel wegen Fähre aber der Strand ist es auf alle wert, kurze Fahrt mit Tuk Tuk zum Shoppingcenter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wenn ich Wasserkontakt habe, bin ich zufrieden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Carola, Warm greetings from Southern Palms Beach Resort. Thank you for taking your time to share this review with us. It was great having you around and yours is just a perfect definition of a home away from home! After the long travelling, the least we could do was to make sure you had the the best relaxing atmosphere and treat you as the royalties you are. As we embrace nature, you get to enjoy the walks along the sandy beach of the Indian Ocean We are looking forward to welcoming you again in Southern Palms Beach Resort in the near future. Warm and Kind Regards Mahamoud Alameldin GENERAL MANAGER