Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2003 • 5 Wochen • Strand
Mal so, mal so
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist gross und sehr gepflegt. Die Pool-Landschaft mit Süss- und Meerwasserpool ist gigantisch. Das Hotel ist nicht mehr das neueste, aber wirkt dennoch sehr gepflegt. Wir waren dieses Jahr bereits zum 16. Mal in Kenai und haben daher schon eine Reihe von Hotels kennengelernt. Wir waren diesmal 6 Wochen in diesem Hotel (zum 1. Mal). Die ersten 3,5 Wochen waren wunderschön. Von Weihnachten bis 1 Woche nach Silverster verwandelt sich allerdings das Hotel in ein Tollhaus, wo man von 10.00Uhr in der Früh bis um Mitternacht aus allen Richtungen beschallt wird. Wer also nicht 2 Wochen in einer Disco verbringen möchte, sollte das Hotel in dieser Zeit meiden. Hinzu kam, dass in diesem Zeitraum das Hotel mit indischen Gästen überschwemmt war, die leider sehr rücksichtlose Gäste sind.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren nicht sehr groß, aber ansprechend. Regelmäßiger Bettwäschewechsel, Badetücher täglich. Die Betten sind mit 160cm Breite etwas gewöhnungsbedürftig. Die Bäder sind leider mehr als renovierungsbedürftig (alles).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war einfallslos und wiederholte sich jede Woche. Frisches Obst gab es nie in ausreichenden Mengen und war teilweise schon angefault.


    Service
  • Schlecht
  • Gäste ohne ausreichende Englischkenntnisse haben hier keine Chance, da niemand deutsch spricht und auch alle Broschüren, Merkblätter und Hinweise in englisch gehalten sind. Das Personal an der Poolbar ist sehr nett und freundlich und war jederzeit bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen. Das Personal im Hauptrestaurant war faul, unfreundlich und inkompetent und hatte somit leider auch keinen Schilling Tringeld verdient.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie alle Hotels an der Diani-Beach liegt es direkt am schönen Strand. Wir hatten Pech, da es wieder Quallen gab. Vorsicht! Bis zu den nächsten Einkaufsmöglichkeiten und zur Bank braucht man ein Taxi (recht preiswert-handeln, ca. 350 Schilling), oder man fährt für 20 Schilling mit dem Matatu. Macht auch Spaß.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr sauber und man konnte davon ausgehen, da das Wasser recht kühl war, dass eine ausreichende Wasserumwälzung stattfand. Die Liegen sind auch schon etwas älter. Auflagen und Handtücher gab es ausreichend und kostenlos. Das Animationsangebot war reichlich, wenn man es annehmen wollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:5 Wochen im Dezember 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1