Gerhard (66-70)
Alleinreisendim September 2015für 2 Wochen

Feiner Urlaub

Ein echt feiner Urlaub in einem bei weitem nicht ausgelasteten Hotel. Die Freundlichkeit des Personals - ich habe während der zwei Wochen ( nur unterbrochen durch eine über KARIBU - SAFARIS gebuchte Flugsafari in die Masai Mara, die hervorragend organisiert und ein Highlight war) keinen einzigen missmutigen Angestellten erlebt.
Die Zimmer sind sauber, Pool, alle Aussenbereiche sowie der Strand dauergepflegt, das essen fand ich gut und ausreichend - wer da nichts fand, war selbst schuld. Auch die Spezialitätenrestaurants und die indische Ecke haben mich voll überzeugt.
Wie immer - wie man in den Wald........! man spürt die Freundlichkeit und Bemühung (ohne auf Trinkgeld zu schielen) auf Schritt und Tritt und die Menschen hier freuen sich über Anerkennung und - claro - auch über Trinkgeld.
FAZIT: Jederzeit zu empfehlen - auch Tagestouren mit den Beachboys, die meist (nach verhandeln) billiger sind als die vom Reiseleiter angebotenen.
Ein Wort zu den Beachboys - die sind für manche sicher lästig. Wer so wie ich das Gespräch zB. dazu benutzt, etwas mehr über Land & Leute zu erfahren hat kaum Probleme mit penetrantem " Komm&Kauf" verfolgt zu werden.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0