Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2005 • 2 Wochen • Strand
Ohne Moos nix los
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel an sich liegt super direkt am Strand von Sosua. Leider zeigt sich der Pfusch am Bau an allen Ecken so das die Balkone und Terassen der unteren Zimmer immer unter Wasser stehen und nicht benutzbar sind. Eine Bauruine steht direkt in der Auffahrt zum Hotel. Die meisten Gäste sind Kanadier und Amerikaner kaum Deutsche.Die Crews der einzelnen Fluggesellschaften sind für ihren freien Tag dort untergebracht Ihnen sind auch die besten Zimmer vorbehalten. Ansonnsten empfielt es sich einen großteil des Urlaubsbudgets als Trinkgeld bereit zu halten und das am Besten gleich zu beginn des Aufenthaltes. Erst nach zahlung eines gewisen Betrages gibt es ein einigermaßen axeptables zimmer ,Sauberkeit und Handtücher kosten auch einen gewissen Obelus. Im Restaurant gilt das gleiche ,sonnst kann es einem passieren,das mann während des Essens ohne Getränke dasitzt,und wenn mann sich selbst bedienen möchte beschimpft und beroht wird. Gläser für getränke und Servietten sind nie in ausreichender Zahl vorhanden.Die Speisen sind sehr lieblos aufgestellt und meistens kalt. Angebliche verschiedene Buffetthemen sind nur schwer zu erkennen. Nur das Buffet Asien ist wirklich zu empfehlen.Die Tischdecken sind meist schmutzig und werden nur sehr selten gewechselt.Die Teller und das Besteck wird mit großem Getöse mitten im Speisesaal entsorgt.Tipp gehen sie Mittags essen da ist die Auswahl der Speisen abwegslungsreicher und der Service besser.Vorsicht vor dem ausgeschenkten Bier es kommt aus irgendwelchen Kanistern und Presidente das Bier der Dominikaner ist das nicht.Alle in allen enspricht der Service höchsens einem 2Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1