- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist liegt nur 3 bis 5 Gehminuten zum Strand. Supermärkte sind mit Auto in wenigen Minuten erreichbar. Hotel verfügt über einen überdachten Pool. Parkplätze sind für die größe des Hotels mangelware.
Wir hatten ein Dreibettzimmer mit großzügigem Balkon mit Liegenstühlen sowie Kühlschrank und Fernseher. Dadurch wir nur 2 Nächte blieben wurde nicht am 2 Tag geputzt bekamen nur frische Handtücher. Einzige problem war eine Ameisenfamilie unter dem Kühlschrank.
Wir hatten nur Frühstück gebucht für die 2 Nächte. 2 Sorten Wurst, 1 Sorte Käse sowie Aufbackbrötchen, Fruchtsäfte gab es nur für Frühaufsteher. Keine Aufstriche oder Joghurt. Natürlich weis ich nicht wie das Frühstücksbuffet im Hochsommer ist. Jeder kann sich selbst ein Bild machen.
Die Chefin des Hauses spricht perfekt Deutsch. Als wir auf bei der Abreise gefragt wurden wie es uns gefallen hat, und wir auf die Ameisen hinwiesen meinte sie nur ist in vielen Zimmern. Das Problem war ihr bekannt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war fur Ende Mai sehr kalt aber sauber. Einzige Nachteil war die Ausstiegsleiter die sehr Renovierungsbedürftig ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |