Alle Bewertungen anzeigen
Verreisen für immer (36-40)
Verreist als Familie • September 2023 • 1-3 Tage • StadtWir kommen trotzdem wieder.
4,0 / 6

Die Lage ist unschlagbar gut. Den passenden Parkplatz zu finden eine große Herausforderung. Mit dem Frühstück wird sich nicht mit Ruhm bekleckert und die Sauberkeit könnte besser sein. Personal weitestgehend freundlich. Preis ein wenig zu hoch, aber die Lage ist entscheidend.


Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
3,0

Ein wirklich kleiner TV. Im Wasserkocher war noch Wasser drin und sauber was der Kocher auch nicht. Bei 2 Personen gab es nur 1 Pflegeprodukt für 2. Also eine Probe Shampoo usw.. Der Vorhang klebt am nassen Körper unter der Dusche, weil die Lüftung genau draufbläst. Das Fenster klemmt.


Service
3,0

Beim Check in stimmte die Buchung nicht. Am Telefon vorher war man leicht unfreundlich, genervt.


Gastronomie
3,0

Naja, also das Frühstück ist das Geld nicht wert. Im Prospekt was uns vorliegt und da auslag wird mit Sekt und Lachs geworben. Das hat man vergeblich gesucht. Die Säfte waren nicht kalt, das Wasser vom Tee war kalt aus dem Samowar, weil es nicht angeschaltet war. Die Scheiben Wurst sind so trapiert (gelegt) das es den Eindruck hat 1/4 Scheiben zu bekommen, es sind aber immer halbe Scheiben, Müsli im Spender, da sind 2 Sorten übereinander eingefüllt und ach ich könnte noch so vieles sagen.


Sport & Unterhaltung
5,0

Fitnessraum ist okay, es fehlt ein Wasserspender, aber Handtücher sind da.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2023
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Verreisen für immer
Alter:36-40
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Lieben Dank für Ihr Lob wie auch Ihre Kritik. Beim Lesen fällt uns auf, dass Sie von einem Duschvorhang schreiben. Sie geben aber an, dass Sie im September bei uns waren. Da stimmt irgendwas nicht. Bereits im Sommer haben alle Bäder eine Glasabtrennung erhalten. Unsere Zimmer werden ab Oktober mit Smart Fernsehgeräten 43" ausgestattet. Dass unser Frühstück so stark abfällt... ganz ehrlich, da sind wir beim Lesen auch gerade etwas sprachlos. Wir können uns da nur entschuldigen. Schade, dass Sie uns nicht direkt angesprochen haben. Ein Wasserspender ist im Fitnessraum nicht vorgesehen. Es ist aber eine Anregung, die wir mit dem Management besprechen. Die kleinen Fläschchen im Bad mit Lotion und Shampoo werden in Zukunft nicht mehr angeboten. Seien Sie versichert, Ihr kritische Bewertung werden wir noch einmal genau im Team auswerten. Für heute senden wir viele Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus.

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.