Hanka (46-50)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1-3 Tage

Schade!

positiv:
Gute Ausstattung, sehr gute Lage und am Nachmittag/Abend sehr freundliches Oersonal (2 junge Damen).

negativ:
- unförmige und steife Kissen
- Zigarettenqualm zog am morgen mehrfach ins Zimmer!
- wenig bemühter Mann an der Rezeption nach Angabe der unschönen Dinge, obwohl er konkret danach gefragt hatte...

keine Einschätzung möglich

Sport & Unterhaltung
keine Einschätzung möglich

Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Hanka
Liebe Hanka, natürlich freuen wir uns über den ersten Teil Ihrer Bewertung. Der zweite Teil macht uns jedoch auch nicht glücklich. Wir finden es schade, dass Sie mit diesem Eindruck abgereist sind. Intern werden wir das selbstverständlich auswerten. Wieso Zigarettenqualm in Ihr Zimmer gezogen ist, dass entzieht sich unserer Kenntnis. Unser Haus, alle öffentlichen Bereich und alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Aber auch das prüfen wir. Liebe Grüße und kommen Sie bitte wieder. Wir möchten, dass unsere Gäste von A bis Z zufrieden sind und glücklich abreisen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus