Anja (36-40)
Alleinreisendim Februar 2020für 1-3 Tage

Ein herzliches Dankeschön

Im Rahmen einer Geschäftsreise übernachtete ich im Sorat Hotel Cottbus. Es liegt zentral in der Innenstadt und man ist zu Fuß direkt in der Altstadt. Ich empfehle hier auch einfach mal die Straßen abzulaufen, da man in den kleinen Gassen hier und dort tolle Lokalitäten findet.
An der Rezeption wurde ich sehr freundlich empfangen.
Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage. Auch bei der Sauberkeit der Zimmer kann ich nichts bemängeln, alles ist sehr ordentlich und liebevoll für den Gast vorbereitet.
Beim Frühstücksbuffet ist alles vorhanden was man morgens braucht.
Alles in allem ist das Sorat Hotel Cottbus einen Besuch wert.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Anja
Liebe Anja, vielen Dank für dieses tolle Feedback und Ihren Besuch bei uns in Cottbus. Wir freuen uns sehr, dass wir unseren kleinen Beitrag für eine gelungene Geschäftsreise beitragen konnten. Es wäre schön, wenn Sie wieder einmal kommen - geschäftlich oder privat. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und senden viele liebe Grüße aus Cottbus, Ihr Team vom Sorat Hotel.