Torsten (51-55)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Hotel mit kleinen Einschränkungen

Lage super zentral,Personal freundlich und kompetent,Hotelausstattung akzeptabel, nachteilig war das Frühstück,da zu wenig Personal vorhanden,Eier und warme Speisen waren kalt,Kaffee kam als wir mit dem Frühstück fertig waren und war auch nur lauwarm ebenfalls die Latte machiato war nurMilch (Automat war wohl falsch eingestellt)Saft am Buffet wurde auch sehr spät trotz erfolgter Nachfrage nachgefüllt Ambiente im Untergeschoss als Frühstücksraum nicht schön, und die Dusche im Zimmer ist für Lilliputaner geeignet.

Sport & Unterhaltung
Nicht genutzt

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Torsten
Oh je, lieber Torsten... Da ist Luft nach oben. Wir bitten bezüglich des Frühstücks um Entschuldigung, wir checken das und besprechen es im Team. Natürlich soll das so nicht vorkommen. Aber, vielen lieben Dank für diese wertvollen Hinweise. Wir sind momentan in der Planungsphase für Modernisierungen und Renovierungen, da sind auch die Duschen inbegriffen. Aufgrund der Grundrisse und Raumgrößen der Zimmer wie Bäder gibt es zwar Einschränkungen, aber es wird speziell auch bei den Duschen Änderungen geben. Ansonsten hoffen wir, Sie hatten eine gute Zeit und kommen wieder. Vielleicht, wenn unsere Umbaumaßnahmen fertig sind??? Liebe Grüße, Ellen Birkner