Doris (71+)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1-3 Tage

Hotel im Zentrum mit sehr freundlichem Personal

Empfehlenswertes Haus direkt im Zentrum von Cottbus mit Garagenplatz, sodass man alle "Highlights" der Stadt fußläufig erreichen kann. Das Personal war ohne Ausnahme sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders beeindruckt hat uns 1. der automatische Butterspender, eine Erfindung, die nobelpreisverdächtig ist, und 2. der Blick auf die begrünte Dachfläche von unserem Zimmer aus (ehrlich!); allerdings wurde er getrübt durch die Zigarettenkippen direkt unter dem Fenster.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Stadt
Vorname:Doris
Alter:71+
Liebe Doris, wunderbar - da waren wir ja genau das richtige Hotel für Ihren Cottbus Besuch. Das freut uns zu lesen und alle im Team haben gerade ein ganz großes Lächeln im Gesicht. Es ist toll zu wissen, dass Sie eine so schöne Zeit bei uns hatten. Die Zigarettenkippen auf der begrünten Dachfläche sind wirklich unschön. Da informieren wir unseren Verpächter. Es ist für die Pflege zuständig. Wir dürfen das leider selber nicht machen. Aber, wir kümmern uns drum und leiten den Hinweis sofort weiter. Kommen Sie bitte einmal wieder. Bis dahin alles Gute und liebe Grüße aus Cottbus. Ihr Team vom SORAT Hotel am Schlosskirchplatz