Janos (36-40)
Alleinreisendim Juni 2018für 1-3 Tage

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis

Das Sorat Hotel Cottbus ist mitten in der Cottbuser Altstadt gelegen und deshalb gut erreichbar. Man hat eine große Auswahl an Restaurants in der unmittelbaren Umgebung. Die Zimmer sind sehr sauber, groß und komfortabel. Raumklima und Betten sind prima und auch recht ruhig. Für Eilige könnte man das Frühstücksbüfett noch beschleunigen, indem man einen Kaffeeautomaten aufstellt, damit man nicht auf den frisch aufgebrühten Kaffee warten muss, der an den Platz gebracht wird. Das Personal ist sehr freundlich und gut organisiert. Definitiv eines der Hotels, die man sich vormerkt, wenn man dienstlich oder privat mal wieder in der Cottbusser Ecke ist!

nicht genutzt

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Janos
Lieber Janos, hoffentlich haben Sie bald wieder einen Anlass für eine Reise nach Cottbus und Übernachtung bei uns am Schlosskirchplatz. ☺️ Es freut uns ungemein, dass wir Sie überzeugt haben. Da Sie uns ja nun kennengelernt haben, wissen Sie, dass uns persönlicher und direkter Gästeservice enorm wichtig ist. Daher haben wir im Frühstücksbistro keinen Automaten für den Selfservice im Einsatz. In der Regel sind wir mit dem Kaffeenachschub recht flink. Aber, sprechen Sie uns beim nächsten Besuch dazu gern an. Bis dahin eine gute Zeit und liebe Grüße. Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus