Lisa (31-35)
Verreist als Paarim Dezember 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Gute und empfehlenswertes Hotel!

Das Hotel ist sehr schön gelegen in Cottbus. Eine Tiefgarage steht zur Verfügung. Die Zimmer sind schön und geräumig. Freundliches Personal und guter Service. Das einzige Problem wahr, das wir lange auf warmes Wasser beim duschen warten mussten. Kann natürlich der aktuellen Situation zum Schulden sein, weil das Hotel auch so gut wie leer war. Licht gab es an der Decke nicht im Zimmer, aber die Nachttischlampen haben gereicht. Die Dusche ist etwas altmodisch. Preis - Leistung passt! Jederzeit würde ich das Sorat Hotel wieder besuchen. Egal ob geschäftlich oder privat.

Dauer:1-3 Tage im Dezember 2020
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Lisa
Liebe Lisa, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und mit uns Ihr Feedback teilen. Wie Sie schon andeuten... durch Corona ist im Moment einiges etwas "anders". Daher dauert es ein "Mü" länger mit dem warmen Wasser. Je nach Belegung strömt es schneller oder leider nicht so schnell durch die Leitungen. Aber wir hoffen, dass 2021 wieder mehr "Normalität" zurückkehrt und auch Ihr nächster Besuch nicht lange auf sich warten lässt. Wir würden uns freuen. Alles Gute aus Cottbus. Ihr Team vom Sorat Hotel. P.S. Starten Sie gut und vor allem gesund ins neue Jahr.