Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Arne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Totaler Reinfall
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist am Rande von Bad Kissingen, auf dem Hügel in der Näher der Burg, gelegen. Das Hotel ist wahrscheinlich seit den 70er nicht mehr erneuert worden. Es entspricht mit seiner Bauweise mehr einem sozialistischem Bunker als einen Hotel. Das Klientel ist eher alt und es dient auch als Tagungshotels. Das Ambiente und die Aussttatung ist auch dementsprechend Es erinnert an eine Kombination aus Altersheim und Jungendherberge/ Internat. Der Eingangsbereich und die Restaurantebene ist in Ordnung, auch wenn der Weg auch sehr weit ist. Die Flure der Zimmerebene schrecken einen sehr ab, vor allem der Geruch und die kaputten Teppiche. Der Blick in die Natur wird einem durch milchige Fenster versperrt. Es ginbt leider auch nicht genügend Parkplätze. Der Preis für das Wochenende 165 € pro Person ist total überteuert für die Qualität des Hotels, den Service und auch das Essen. Außerdem sollte das Serviceteam freundlich gemeinte Kristik nicht als persönlichen Angriff sehen, sondern als Anregeung zur Verbesserung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir wollten eigentlich in ein Hotel und nicht in eine Jugendherberge!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Die Waren am Frühstückstücksbuffet und während des Abendessens waren in Ordnung jedoch nicht sehr üppig. Die bereitgestellten Waren sahen aus, als wären sie gerade aus der Dose/Glas des Supermarkts entnommen. Das Personal war freundlich und bemühte sich um guten Service.


    Service
  • Schlecht
  • Die Angestellten der Rezeption bemühen sich um Freundlichkeit, jedoch können Sie leider die Mängel im Hotel nicht selbst beheben, was Aufgabe des Managements wäre. Leider werden Anfragen Wünsche, zum Beispiel fehlende Latschen für das Bad nicht immer erfüllt (wir haben innerhalb von 3 Tagen keine bekommen, obwohl Sie zum Zimmer gehören) auch der Wunsch den Willkommensobstkorb von einem Zimmer zum nächsten zu bringen, da wir das Zimmer gewechselt haben. Das größte Problem ist wohl das Erkennen von Mängeln und die Einsicht das diese Vorhanden sind, vor allem nach Beschwerden der Kunden.Sie werden ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage um das Hotel ist fränkisch-natürlich. Es kann viel gewandert werden. Der Weg in die Innenstadt mit dem Auto dauert ungefähr 10-15 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für die Bewertung. Wir wissen, dass wir noch Hardware-Mängel haben und sind mit den Eigentümern dabei, diese zu beheben.